FCM-TEBE
Re: FCM-TEBE
infos zur fahrt:
es wird eine gemeinsame anreise mit dem zug geben. dazu wird es heute flyer im stadion und ab sonntag/montag einen eigenen thread im lila-kanal geben.
es wird eine gemeinsame anreise mit dem zug geben. dazu wird es heute flyer im stadion und ab sonntag/montag einen eigenen thread im lila-kanal geben.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
würde mich freuen, wenn ostjörg aka joerk trotz seiner ( wieder) blau-weißen farben, im gleichen zug sitzt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
micha hat geschrieben:Achtung!
Bereits heute vor dem Spiel und in der Halbzeitpause gibt es in der Geschäftsstelle für alle InteressentInnen Karten für das Auswärtsspiel in Magdeburg. Die Preise betragen 9,50 € und 8,50 € ermäßigt. Ermäßigte Eintrittskarten erhalten Kinder bis 15 Jahre, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner und ALG II Empfänger. Bitte beachtet, dass in Magdeburg der Eintritt bei Kauf einer ermäßigten Karte nur gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises möglich sein wird.
Ein Hauch von Profifußball hier. Ich hoffe, es ist trotzdem in Ordnung, wenn ich sowohl die Eintrittskarte, wie auch das Bahnticket oder meinen Anteil daran in bar am Sonntag dem 29. November, bezahle. Insofern kann man mich schon getrost auf ein Ticket setzen.
wenns dir nicht zu früh ist, wir nehmen wahrscheinlich den zug um 9 ab hauptbahnhof.ping-pong-alex hat geschrieben:würde mich freuen, wenn ostjörg aka joerk trotz seiner ( wieder) blau-weißen farben, im gleichen zug sitzt.

wird hart genug, weil am abend vorher ist BAIZ party.
falls ihr in einer gewissen größenordnung am start seid, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass die förster euch bei einem (außerplanmäßigen) halt in magdeburg-herrenkrug aus dem regio holen, und dann heisst es mal locker 3 km zu fuß zum HKS.
nüscht genaues weiß man nicht, hat als letztes die cottbusser erwischt.
bis die tage !
ps. mal ein blick in die neue 11 freunde werfen! 8)
effzehemm
Seit heute steht fest: Wir fahren nächste Woche zu 'nem ziemlich angeschlagenen FCM. Die werden also mit aller Kraft versuchen den Anschluss nach oben zu wahren. Demnach, auf nach Sachsen-Anhalt, gemeinsam Punkte holen ist angesagt. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Ja, das ist eigentlich großer Mist. Warum putzen die nicht einfach mal Oberneuland weg? Das lässt den Punktgewinn von TeBe in Bremen allerdings in ganz neuem Licht erscheinen.
Übrigens ist das FCM Ergebnis für Denis´Wunsch nach leeren Stadien sicher förderlich. Wollen wir doch mal sehen ob der FCM nicht auch auf das allgemeine Regionalliganiveau in Sachen Zuschauerzahlen gedrückt werden kann...
Übrigens ist das FCM Ergebnis für Denis´Wunsch nach leeren Stadien sicher förderlich. Wollen wir doch mal sehen ob der FCM nicht auch auf das allgemeine Regionalliganiveau in Sachen Zuschauerzahlen gedrückt werden kann...
-
ist zu früh ...joerk hat geschrieben:wenns dir nicht zu früh ist, wir nehmen wahrscheinlich den zug um 9 ab hauptbahnhof.ping-pong-alex hat geschrieben:würde mich freuen, wenn ostjörg aka joerk trotz seiner ( wieder) blau-weißen farben, im gleichen zug sitzt.
wird hart genug, weil am abend vorher ist BAIZ party.
falls ihr in einer gewissen größenordnung am start seid, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass die förster euch bei einem (außerplanmäßigen) halt in magdeburg-herrenkrug aus dem regio holen, und dann heisst es mal locker 3 km zu fuß zum HKS.
nüscht genaues weiß man nicht, hat als letztes die cottbusser erwischt.
bis die tage !
ps. mal ein blick in die neue 11 freunde werfen! 8)
ihr könnt doch gerne ne runde länger schlafen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
auch wenn bei uns grad der baum glimmt, unter 5000 werden es wohl nicht werden, und es sind ja sogar mal gästefans da.fairistmehr hat geschrieben: Wollen wir doch mal sehen ob der FCM nicht auch auf das allgemeine Regionalliganiveau in Sachen Zuschauerzahlen gedrückt werden kann...
freu mich auf sonntag.
effzehemm
Freue mich ebenso auf Sonntag und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auf der Rückfahrt? Naja - wahrscheinlich wirste bißchen länger bleiben und mit Deinen Leuten noch einen in Magdeburg trinken wollen.
Die Frage ist dann auf was? Man meinte ja hier schon, daß Magdeburg angeschlagen ist. Würde dann allerdings befürchten, daß sie darum umso gefährlicher sind. In Oberneuland haben die wohl auch nicht schlecht gespielt, reihenweise Chancen gehabt - nur war die Pille eben nie drin. Wäre natürlich schön, wenn das noch einmal so klappt...
TeBe hat eine kleine Chance. Am besten schon früh ein Tor schießen und dann aus einer kompakten Abwehr heraus immer mal wieder Nadelstiche setzen. Schätze das Spiel ähnlich schwer, wie in Chemnitz ein. Dort waren wir einfach zu harmlos nach vorne und zu anfällig in der Abwehr. Danach war TeBe aber wieder mit zuletzt guten Leistungen auf dem aufsteigenden Ast.
o.k. - dann kam Meuselwitz. Aber vielleicht liegt es uns derzeit mehr, wenn wir nicht unbedingt das Spiel machen müssen, sondern eher auf Konter aus sind. Ich habe jedenfalls volles Vertrauen in Herbst. Die Moral der Truppe stimmte auch bei der Heimniederlage. Ich tippe mal auf einige tolle Hampfparaden, auf eine spielerisch wie kämpferisch ansprechende Leistung und einen Punktgewinn in Sachsen-Anhalt.
Die Frage ist dann auf was? Man meinte ja hier schon, daß Magdeburg angeschlagen ist. Würde dann allerdings befürchten, daß sie darum umso gefährlicher sind. In Oberneuland haben die wohl auch nicht schlecht gespielt, reihenweise Chancen gehabt - nur war die Pille eben nie drin. Wäre natürlich schön, wenn das noch einmal so klappt...
TeBe hat eine kleine Chance. Am besten schon früh ein Tor schießen und dann aus einer kompakten Abwehr heraus immer mal wieder Nadelstiche setzen. Schätze das Spiel ähnlich schwer, wie in Chemnitz ein. Dort waren wir einfach zu harmlos nach vorne und zu anfällig in der Abwehr. Danach war TeBe aber wieder mit zuletzt guten Leistungen auf dem aufsteigenden Ast.
o.k. - dann kam Meuselwitz. Aber vielleicht liegt es uns derzeit mehr, wenn wir nicht unbedingt das Spiel machen müssen, sondern eher auf Konter aus sind. Ich habe jedenfalls volles Vertrauen in Herbst. Die Moral der Truppe stimmte auch bei der Heimniederlage. Ich tippe mal auf einige tolle Hampfparaden, auf eine spielerisch wie kämpferisch ansprechende Leistung und einen Punktgewinn in Sachsen-Anhalt.
Mutig! Rechne mit nüscht.