Neuer Kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
weddinger

Beitrag von weddinger »

jens eckl kommt nicht zu TeBe steht was in der bz er wollte eine ausstiegsklausel haben
querkopf

Beitrag von querkopf »

am sonntag ist trainingsauftakt und es ist immer noch nicht bekannt, wie die mannschaft konkret aussehen wird. bleibt es etwa bei den genannten paar piepels, oder kommt der eine oder ander ronaldinho noch ?
firestarter

Beitrag von firestarter »

irgendwie ist das doch alles recht merkwürdig dieses Jahr, mit der Kaderbildung. Ich seh dahinter überhaupt kein Konzept. Vieleicht haben die sich das wirklich zu Herzen genommen, was einige im Forum vor 1, 2 Monaten gesagt haben: Nordsachsen ist eh durch, da lohnt es sich viel in den Kader zu stecken. Spaß machen wird die Saison warscheinlich eh nicht.
matze
Beitrag von matze »

querkopf hat geschrieben:am sonntag ist trainingsauftakt und es ist immer noch nicht bekannt, wie die mannschaft konkret aussehen wird. bleibt es etwa bei den genannten paar piepels, oder kommt der eine oder ander ronaldinho noch ?
äh, also, am sonntag wirste es ja sehen ... ich wollte am sonntag eigentlich ronaldinho verpflichten, der hatte nach der niederlage aber keine lust, mit mir zu reden. mit jared borgetti stehe ich noch in verhandlungen! ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
peter antony

Beitrag von peter antony »

lasst euch überraschen. Damit ihr nicht ganz zusammenbrecht bei dem kleinen Kader gibts ja dann Freibier

Peter Antony
Roman

Beitrag von Roman »

Herr Antony!

Wir soll'n uns überraschen lassen?! :P Det kann doch nur heißen: wenn am 26. unsere Lila-Weißen Götter auf's Trainingsgrün laufen, grüßen mit fliegenden Armen Bruno Akrapovic, Marco Tredup und Harun Isa die versammelte TeBe-Gemeinde! :shock: :D Und am Rande stehen Jürgen Schulz und Norbert Stolzenburg und teilen sich den Managerposten. :shock: :shock: :shock: :D :D :D Wenn's so kommt, Herr Antony, dann trage ich Sie auf Schultern eine Runde durch's Gelände. :wink: Abgemacht?! Verlassen Sie sich d'rauf! 8)
Mit besten Grüßen und in Seele-Wärme-Inbrunst, Roman
peter antony

Beitrag von peter antony »

da mein gewicht dreistelligb ist haben wir auf die von ihnen genannten personen verzichtet.

peter antony
Tippspielgewinner

Beitrag von Tippspielgewinner »

Ich glaube, die Überraschung ist die, das wir wenn wir Sonntag zahlreich am Eichkamp erscheinen, die Nachricht übermittelt bekommen, das wir in der kommenden Saison das Team um TeBe stellen :lol:

Daher auch noch keine offiziellen Meldungen bzgl. Neuverpflichtungen. JaJa, das ist doch eine geplante Sache :?

Und bestochen werden wir mit Freibier und Freiwurst. Quasi als Vorschuß :lol:

Ne, bin aber mal wirklich gepsannt. So oft wie Herr Antony, zur Zeit, uns hier die Ehre gibt, hat er einen Plan und ich glaube das wir am Sonntag eine eindrucksvolle Überraschung erleben werden.

War nicht im Interview schon von namhaften Spielern die rede?

Ich meine, ich erwarte keinen Acrapovic, aber viele gute Youngstars, die Kämpferherz haben und sich für Lila-Weiß den A**** aufreißen, damit wir UnBerlin in der kommenden Saison etwas ärgern können.

In diesem Sinne

FORZA TeBe
Kelte

Beitrag von Kelte »

Na, da dürfen wir ja wohl mal gespannt sein, wer uns
am 26.06. so alles als das Team der neuen OL-Saison so präsentiert wird.... :shock:

Hoffe, das unter den Neueen auch wenigstens 1-2 gestandene Akteure dabei sein werden, denn nur frei
nach dem Motto "Jugend forscht" dürfte nicht nur diese Saison schwer zu bestreiten sein... :roll:

In diesem Sinne bis Sonntag.... :wink:

So long

Kelte
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Bei schönem Wetter fand heute am Eichkamp in entspannter Atmosphäre der Trainingsauftakt statt, wobei Ronald Maschke souverän moderierte und sich Alt - und Neuspieler kurz vorstellen konnten. Der erste Eindruck war durchweg positiv.

Hier die Fakten :

Fuß hat um ein Jahr bis 2007 verlängert

Im Gegensatz zu manchen Ankündigungen vom MSV Neuruppin bleibt Ronny Ermel bei uns

Zugänge TeBe : René Rimkus, Erol Duygun, Benjamin Griesert, Kai Hanke ( alle eigene A-Jugend), Bruno Ullbricht ( Füche A - Jugend), Cihan Karadag ( Füchse), Jonas Weidner ( BAK), Jens Eckel ( Tus Mayen ), Christian Kollmorgen ( Schönberg 95), Felix Below ( 1.FC U.), Osama Mansour, Stephan Schmidt ( beide Erna A.), Astrit Selanci ( BFC ), Norbert Lemcke ( Wacker Allemannia) und wahrscheinlich Christian Ritter ( VFL Wolfsburg )

Neuzugang als Ausrüster : Nike für 3 Jahre

weitere Abgänge : Ibbo Türkkan und Murat Tosun ( beide 1. oder 2. Liga Türkei, wobei der Verein beide Spieler gerne behalten hätte )

Die Vorfreude auf die Saison beginnt - viel Spaß beim diskutieren
Antworten