Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
War das beim 0:2 eigentlich Abseits?
weit gefehlt, der herr gasch war nur zu schnell für neubert und co dahinten in der abwehr...vielleicht hätten die spieler mal vorher TeBe live lesen sollen..da steht es wörtlich...die thüringer um ihren top-torschützen gasch...da kann sich unsere heulsuse...sorry...yigitusagi mal ne scheibe abschneiden...geht der überhaupt mal in richtung des balles...jensolito hat geschrieben:War das beim 0:2 eigentlich Abseits?

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sehr schade, dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Die erste Halbzeit hat mir sogar richtig gefallen, TeBe mit einigen Chancen und gefährlichen Ecken. Aber Meuselwitz kann eben kontern...
Beil hat mir heute noch besser gefallen, Yigitusagi immer unterirdischer. Was war der Mann vor zwei Jahren schnell - auf den Füßen und im Kopf. Und heute? Sehr schade...
Habe ich mich getäuscht oder sah Timo bei den beiden Toren etwas schlecht aus?
Beil hat mir heute noch besser gefallen, Yigitusagi immer unterirdischer. Was war der Mann vor zwei Jahren schnell - auf den Füßen und im Kopf. Und heute? Sehr schade...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Das war wieder soooooo schlimm. Immer mit Ansage. Entweder gleich vertändeln oder rückwärts in Richtung nicht vorhandenes Mittelfeld zurückspielen. Auch wenn ich jetzt Häme ernten werde, aber Beil und Landu-Tubi wären meines Erachtens als Sturmduo deutlich effektiver, da viel viel quirliger. Und wenn Landu-Tubi soviel wie Fatih hätte spielen dürfen, würde er m.M.n. inzwischen auch deutlich mehr Anbindung ans Spiel haben, als Fatih es je haben wird. Naja, ich sollte nicht übertreiben, aber zumindest kann Landu den Ball einfach mal dadurch abschirmen, dass er den Rücken etwas krumm macht und dann weiterleiten....Sportbaer hat geschrieben:..da kann sich unsere heulsuse...sorry...yigitusagi mal ne scheibe abschneiden...geht der überhaupt mal in richtung des balles...![]()
![]()
Ich hab ja nicht alle Spiele gesehen, aber wenn Fatih ein Tor geschossen hat, dann meistens als Spitze, wo er den Schlappen nach einer Flanke hinhalten musste. Aber mal eins gegen eins ? No way. Und ein echter Knipser sollte sowas schon mal drauf haben. Wobei er die ersten 20 Minuten noch halbwegs okay gespielt hat.
Und Hampf darf im Training sehr gerne mal Abschläge oben (aus der Hand und vom Boden), da er jetzt ja ein paar Spiele durchstehen muss. Als Torwart sollte man schon halbwegs gradlinig über die Mittelinie kommen. Vor allem dann, wenn man maximal noch zwei Minuten hat und die Spieler vorne eher auf einen langen Abschlag warten, als die Balljungen an der Auslinie.

Schade schade. Da wird gegen Lübeck gewonnen und dann gegen Meuselwitz zu Hause verloren. Es ist zum Jammern. Zumal die ja nicht mal unverdient gewonnen haben. Die Torchancen von denen waren klarer, sie waren schneller und hinten ebenso kompakt wie TeBe sonst. Schade schade.
Zuletzt geändert von Loddar am 21.11.09 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Beide Tore waren nicht Timos Ding...ich sehe es so, niemand bietet sich vorn an, es wird viel zu oft zurückgekickt, die Aussen werden nicht nur nicht angespielt, man verzichtet gänzlich auf sie, es entsteht kein Spiel in die Breite, um dann mal wirklich tief auf die gegnerische Grundlinie zu gehen...du siehst es richtig Maro, bis zur Halbzeit war es okay, aber über den Rest schweigen wir...Hasenfussball ist nichts dagegen, wo blieb der körperliche Einsatz, hätte ja nicht so unfair wie der, der Meuselwitzer sein müssen, aber er war überhaupt nicht da...lasst uns das Spiel ganz schnell vergessen....Maro hat geschrieben:Sehr schade, dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Die erste Halbzeit hat mir sogar richtig gefallen, TeBe mit einigen Chancen und gefährlichen Ecken. Aber Meuselwitz kann eben kontern...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Man sollte nicht unterschlagen, dass unser Team in der ersten Halbzeit zeitweise toll kombiniert hat und super Chancen herausgespielt hat. Aber wer dann die Dinger vorne nicht rein macht, bekommt eben hinten einen rein. Lieber schlecht spielen und dafür dreckig gewinnen als super spielen und am Ende doch mit leeren Händen dastehen. Es werden auch wieder bessere Ergebnisse kommen und bisher lief die Saison doch nicht soooo schlecht für uns. 

sehe ich genauso wie markuso. ich finde auch man sollte mal den ball flach halten hier. in der ersten hälfte war TeBe eindeutig besser und hier, was das gemecker angeht, direkt ans oberneuland spiel anzuschliessen ist nach den vorigen 3 partien einfach ungerecht. hat halt heute nicht gereicht - so what. ich akzeptiere ja dass TeBe ein club der extreme ist aber manchmal gibts auch etwas grau zwischen schwarz und weiss 
super dass felix below wieder am start ist was sich im mittelfeld auch sehr positiv ausgewirkt hat.

super dass felix below wieder am start ist was sich im mittelfeld auch sehr positiv ausgewirkt hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Jaja, die ersten 20 Minuten waren okay, aber das ändert am Grundproblem ja nichts. Wir haben vorne aktuell einfach nur Beil. Fatih agiert leider meist als zusätzlicher Abwehrspieler des Gegners und frustriert zudem die Mittelfeldspieler. Wenn Neubert bis tief in die gegnerische Hälfte rein muss, um den Ball mal noch vorne zu bringen, dann wird doch klar, dass da was fehlt. Naja, erfreulich wenigstens, dass Felix zurück ist. Damit bleibt ja etwas Hoffnung.
Schön, auch dass Beil in Rostock die (angeblich) einzige vorhandene Torchance genutzt hat und hinten alles sicher stand. Aber so ein bißchen mehr Druck und etwas mehr Chancen wäre doch auch mal ganz schön. Sich immer nur auf die Bombenabwehr zu verlassen und dann mal eine Chance zu nutzen, ist zwar effektiv, aber bei einem 0:0 dann schon weniger, da man mit 34 Unentschieden absteigen dürfte. Außerdem kann man so keine neuen Zuschauer gewinnen. War ja eh wieder etwas traurig heute die Resonanz.
Ach ja, gut fand ich heute übrigens mal den Schiri !
Schön, auch dass Beil in Rostock die (angeblich) einzige vorhandene Torchance genutzt hat und hinten alles sicher stand. Aber so ein bißchen mehr Druck und etwas mehr Chancen wäre doch auch mal ganz schön. Sich immer nur auf die Bombenabwehr zu verlassen und dann mal eine Chance zu nutzen, ist zwar effektiv, aber bei einem 0:0 dann schon weniger, da man mit 34 Unentschieden absteigen dürfte. Außerdem kann man so keine neuen Zuschauer gewinnen. War ja eh wieder etwas traurig heute die Resonanz.
Ach ja, gut fand ich heute übrigens mal den Schiri !

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
So ein Spiel kann halt verloren gehen. Im Gegensatz aber zu von mir kritisierten Spielen hat die Mannschaft nach vorne gespielt.
Ich glaube, die sportliche Situation braucht uns aktuell nicht allzu sehr beunruhigen.
Ich glaube, die sportliche Situation braucht uns aktuell nicht allzu sehr beunruhigen.
yigitusagi hat das eine tor in rostock übrigens maßgeblich vorbereitet
ansonsten stand meuselwitz hinten einfach unglaublich dicht drin, es kam ja auch sonst keiner von TeBe irgendwie gefährlich durch.
@loddar: hast du mit denharrow den account getauscht oder hat er deinen gehackt? so jammerndes geschreibe kennt man ja gar nicht von dir

@loddar: hast du mit denharrow den account getauscht oder hat er deinen gehackt? so jammerndes geschreibe kennt man ja gar nicht von dir

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."