Götterladies vs FC Bayern München
Re: Götterladies vs FC Bayern München
großartige partie seitens der TeBe mannschaft. hätte man einen weiteren der zahlreichen konter vernünftig beendet wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen. ansonsten ansprechende kulisse im mommsenstadion.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
War wirklich toll. Besonders Numero 12... Florence... läuft und läuft und läuft....
Denis hat es gut zusammengefasst. Die Mannschaft hat bis zur Erschöpfung großartig gekämpft, einfach wunderbar. Allerdings hatten die Bayern auch einige sehr große Chancen, das Unentschieden geht in Ordnung, finde ich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
das stimmt! im prinzip hätte es in der zweiten hälfte ständig in einem der beiden tore klingeln können. um so erstaunlicher und bemerkenswerter dass TeBe am ende die nerven behalten hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Knapp 250 Leute am Ground und wirklich eine hervorragende Partie der Veilchenladies. Kampf, Leidenschaft, Begeisterung - hat man selten so gesehen, vielen Dank dafür. Der gepflegte Konter hat sich mittlerweile wirklich zum ziemlich unberechenbaren Prunkstück unserer Spielavariationen entwickelt. Da macht das Zugucken gleich doppelt Spaß, da die Spiele nun fast immer ordentlich Drehzahl haben. Außerdem steht die Defensive für einen Aufsteiger sehr souverän, nicht ohne Grund fährt TeBe nie diese Frauen-Bundesliga-typischen 7:3- und 6:4-Ergebnisse ein.
Leider fehlt ab und zu noch die Übersicht in den Kombinationen oder die Puste reicht gegen Ende nicht mehr, um die Mitspielerin beim Konter zu unterstützen, aber das kommt auch noch. Die Mannschaft macht, auch für den Laien erkennbar, von Woche zu Woche Fortschritte. Und den Druck der Konkurrenz, die gestern und heute fleißig vorgelegt hatte, konnte mana uch verkraften.
Hat Spaß gemacht, wie man ja ohne Probleme auch im Stadion hören konnte.
Leider fehlt ab und zu noch die Übersicht in den Kombinationen oder die Puste reicht gegen Ende nicht mehr, um die Mitspielerin beim Konter zu unterstützen, aber das kommt auch noch. Die Mannschaft macht, auch für den Laien erkennbar, von Woche zu Woche Fortschritte. Und den Druck der Konkurrenz, die gestern und heute fleißig vorgelegt hatte, konnte mana uch verkraften.
Hat Spaß gemacht, wie man ja ohne Probleme auch im Stadion hören konnte.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Kann den relativ enthusiastischen Kommentaren nur beipflichten. Schön, dass die Mädels sich durch den zweimaligen Rückstand nicht entmutigen ließen, sondern Selbstbewusstsein zeigten.
In der Hinsicht war es sicher einiges wert, in Potsdam nicht untergegangen zu sein.
In der Hinsicht war es sicher einiges wert, in Potsdam nicht untergegangen zu sein.
Kurz und knapp: Wer nicht da war, hat echt was verpasst! Danke, für das geile Spiel!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
zum spiel wurde alles gesagt
nur eine sache habe ich vermißt: nach unseren toren fehlte der einspieler mit dem namensgeber unserer prominentenmannschaft : ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ein technisches problem die ursache gewesen ist ( sollte es wider erwarten andere gründe geben, hole ich die diskussion aus dem letzten jahr wieder hoch).
btw. wegen der scheiß terminierung kann ich ( wie andere leute auch) nächste woche nicht zum spiel gegen den 1.FFC Frankfurt/Main gehen.
Wer nicht nach Magdeburg fährt, aber Lust hat, zum Spiel der Ladys zu gehen, kann gerne meine Karte bekommen : 310 123 12 - ich schicke das ticket dann per post zu.

nur eine sache habe ich vermißt: nach unseren toren fehlte der einspieler mit dem namensgeber unserer prominentenmannschaft : ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ein technisches problem die ursache gewesen ist ( sollte es wider erwarten andere gründe geben, hole ich die diskussion aus dem letzten jahr wieder hoch).
btw. wegen der scheiß terminierung kann ich ( wie andere leute auch) nächste woche nicht zum spiel gegen den 1.FFC Frankfurt/Main gehen.
Wer nicht nach Magdeburg fährt, aber Lust hat, zum Spiel der Ladys zu gehen, kann gerne meine Karte bekommen : 310 123 12 - ich schicke das ticket dann per post zu.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Dass mit der Terminüberschneidung habe ich erst heute nach dem Spiel von Morchelbein erfahren, war so auf Samstag fixiert. Hätte also auch eine Dauerkarte zu verleihen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
- mr. bungle
Sportplatz jetzt gleich vermutlich mit TeBe vs. Bayern. Man darf gespannt sein... 

Den letzten Satz gewinnen wir!