Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
Möchte die Szene zum 0:2 wegen meiner schlechten Sicht-Position nicht bewerten, als ich nach dem Spiel aus dem Fanshop kam, ging das "Kamerateam" der Gäste gerade die Treppe hinunter und mutmaßte, dass sie das zweite Tor als Abseits gesehen hätten und schon gespannt wären auf ihre Video-Auswertung.
Wie dem auch sei, mit dem zweiten Tor war natürlich die Luft raus, andererseits hatte ich vorher durchaus das Gefühl, dass die Guten den Ausgleich noch schaffen können. Diese Zuversicht fehlte mir bis zum Lübeck-Spiel über die gesamten 90 Minuten eigentlich bei jedem Heimspiel.
Von daher bin ich auch eher hoffnungsvoll, zumal ich die erste halbe Stunde wirklich sehr ansehnlich fand.
Wie dem auch sei, mit dem zweiten Tor war natürlich die Luft raus, andererseits hatte ich vorher durchaus das Gefühl, dass die Guten den Ausgleich noch schaffen können. Diese Zuversicht fehlte mir bis zum Lübeck-Spiel über die gesamten 90 Minuten eigentlich bei jedem Heimspiel.
Von daher bin ich auch eher hoffnungsvoll, zumal ich die erste halbe Stunde wirklich sehr ansehnlich fand.
-
ich will gleich sagen, dass ich beim spiel natürlich nicht dabei ware.
aber nach jeder niegerlage hier einzelne spieler "nieder zu machen" finde ich persönlich nen bisschen scheiße. vor alllem da es immer die selben betrifft.
klar haben unserer stürmer bisher nicht ganz so überzeugt. aber wir sind aufsteiger, stehen auf dem 9. platz.
was wollen wir mehr.
natürlich bin ich nicht zufrieden mit dem 1:2. aber sportlich geshen halten wir die klasse.
wir zeigen es dem zfc halt im rückspiel. die können eh nur auswärts gewinnen
aber nach jeder niegerlage hier einzelne spieler "nieder zu machen" finde ich persönlich nen bisschen scheiße. vor alllem da es immer die selben betrifft.
klar haben unserer stürmer bisher nicht ganz so überzeugt. aber wir sind aufsteiger, stehen auf dem 9. platz.
was wollen wir mehr.

natürlich bin ich nicht zufrieden mit dem 1:2. aber sportlich geshen halten wir die klasse.
wir zeigen es dem zfc halt im rückspiel. die können eh nur auswärts gewinnen

Ostwestfalen, Idioten...
In einem Fanforum werden Spieler kritisiert, das ist das Normalste der Welt. Yigitusagi kommt bei mir so schlecht weg, weil er sehr gut verdient, aber mir einfach seine Einsatzbereitschaft nicht gefällt. Es muss nicht 30 Tore schießen, aber ich will Kampfgeist sehen. Und da hapert es meiner Meinung nach bei ihm ziemlich. Landu zum Beispiel fightet, wenn auch häufig eher unglücklich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jetzt bitte nicht auch noch mit dem a verdient mehr als b scheiss anfangen, sonst schliesse ich diesen thread. wir wissen es nicht genau, es hat zudem nichts damit zu tun sonst dürften sich ja alle niedrig-verdiener zukünftig ausruhen und vor allem geht es uns nichts an.
ich hoffe nur diese fremdschämigen threads werden niemals von irgendwem gelesen. mehr grau, gegen schwarz und weiss!
ich hoffe nur diese fremdschämigen threads werden niemals von irgendwem gelesen. mehr grau, gegen schwarz und weiss!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
wordDenis hat geschrieben: ich hoffe nur diese fremdschämigen threads werden niemals von irgendwem gelesen.

-
so war das von mir nicht gemeint !!!Denis hat geschrieben:jetzt bitte nicht auch noch mit dem a verdient mehr als b scheiss anfangen
mach doch *ällerbätsch*sonst schliesse ich diesen thread.

häääwir wissen es nicht genau, es hat zudem nichts damit zu tun sonst dürften sich ja alle niedrig-verdiener zukünftig ausruhen und vor allem geht es uns nichts an.

Ostwestfalen, Idioten...
du warst auch nicht gemeint.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Sehe das ähnlich. Das Gehalt hat uns mal gar nicht zu interessieren und jeder weiß, dass in unserer Zeit eben nicht unbedingt der mit dem größten Einsatz auch das meiste Geld bekommt. Ich weiß zum Beispiel nicht mal ob die Jungs überhaupt Profis sind oder nicht und ganz ehrlich: Es ist mir voll egal.
Lasst uns sportlich bleiben, bitte!
Und der Fathi wird sich im Training schon seine Berechtigung erarbeitet haben auch mal von Beginn an zu spielen.
Lasst uns sportlich bleiben, bitte!

Und der Fathi wird sich im Training schon seine Berechtigung erarbeitet haben auch mal von Beginn an zu spielen.
Ich war gemeint. Aber muss es denn gleich der ganz große Knüppel "Thread schließen" und "Fremdschämen" sein? Und das von jemanden, der mehr Grau fordert? 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Bei uns verdient man sehr gut... ich lache mich kaputt. Ich glaube einfach, dass jeder bei uns was Gutes abliefern will, klappt halt nicht immer. Auch Stille wollte gegen Rostock beim 1:3 sicherlich nicht einen Klops nach dem anderen abliefern. Kritik ist natürlich völlig ok, hat bei einigen nur immer so einen speziellen Unterton. Dabei soll es doch nun im Fußball "menschlicher" zugehen.
Zuletzt geändert von jensolito am 22.11.09 21:04, insgesamt 1-mal geändert.