Götterladies vs FC Bayern München
Re: Götterladies vs FC Bayern München
krass bist du naiv 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Manche fassen eben immer wieder auf die heiße Herdplatte.
Eigentlich war eine Szene schon wieder symptomatisch: Als sie mit dem Abpfiff ihre Kameras sofort einpackten, deutete der eine von ihnen in Richtung Spielfeld, wo sich die TeBe-Elf gerade auf die Welle mit den Fans vorbereitete, seinem Kollegen quasi vorschlagend, diese Bilder noch einzufangen. Dieser jedoch winkte nur ab und so verließen sie die Tribüne. Fairerweise muss man sagen, dass sie es wohl eilig hatten, ein paar Originaltöne von Thomas Grunenberg einzufangen. - Vielleicht hätte ihnen mal jemand sagen müssen, dass das gar nicht der Trainer der Bayern war?

Eigentlich war eine Szene schon wieder symptomatisch: Als sie mit dem Abpfiff ihre Kameras sofort einpackten, deutete der eine von ihnen in Richtung Spielfeld, wo sich die TeBe-Elf gerade auf die Welle mit den Fans vorbereitete, seinem Kollegen quasi vorschlagend, diese Bilder noch einzufangen. Dieser jedoch winkte nur ab und so verließen sie die Tribüne. Fairerweise muss man sagen, dass sie es wohl eilig hatten, ein paar Originaltöne von Thomas Grunenberg einzufangen. - Vielleicht hätte ihnen mal jemand sagen müssen, dass das gar nicht der Trainer der Bayern war?

Den letzten Satz gewinnen wir!
unten auf dem rasen hat dann aber noch irgendeine kamera die welle eingefangen. vielleicht um gleich "wie bescheuert tennis borussia ist offenbart sich daran, dass sie ohne einen eigenen fan (leere kurve wird eingeblendet) die laole welle machten. peinlich für die stadt!" als hintergrund-kommentar drunter zu legen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
unglaublicherweise hat der rbb videotext TeBe unter der ziffer 206 eine eigene seite gewidmet.
Denis hat geschrieben:unglaublicherweise hat der rbb videotext TeBe unter der ziffer 206 eine eigene seite gewidmet.

...und "schön" dass die Hintertorkamera jeweils immer hinter dem Tor postiert war, in dem TeBe-Torfrau Prusas heute eine, wie ich finde, ganz starke Leistung gezeigt hat. Tja rbb, viele Bayern Tore gleich hohe Einschaltquote, ging wohl heute nicht ganz auf.
wie? gab's jetzt einen beitrag im sportplatz oder nicht? hab nur gehört, dass ein kamerateam da war, aber als ich die themen der sendung im videotext gelesen habe und wieder nur turbine angekündigt war, habe ich es mir erspart, mir den anderen scheiß auch noch anzusehen (man muss sich ja nicht mehr rbb antun als unbedingt nötig).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jupp, gab tatsächlich einen "short"-bericht in dem sogar der torjubel beim 2:2 nicht von schlagermusik übertönt wurde
scheiss praktikanten da wieder im rbb. das gibt ärger mit dem chef.

Da muss man zur Ehrenrettung des RBB allerdings sagen, dass wir quasi jede Woche nach dem Spiel eine eigene Seite im Text haben und als Vorbericht immerhin im Turbine-Text erwähnt werden.Denis hat geschrieben:unglaublicherweise hat der rbb videotext TeBe unter der ziffer 206 eine eigene seite gewidmet.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Im Turbine-Text?
Ich stell mir das grad ungefähr so vor:"Da ansonsten nur die ekelhafte Borussia spielt, freut sich Turbine Potsdam darauf am kommenden Sonntag alle echten Fussball-Fans begrüssen zu dürfen..."