Kommenden Sonntag, während wir in Magdeburg sind, spielt unser guter alter Micha mit dem BAK gegen den unserer Freunde *brech* aus HSH.
Um seine Motivation für dieses Spiel etwas zu steigern sage ich Micha hiermit für jedes im Spiel gegen den BFC geschossene Tor 1 Kasten Weizen zu!
Wer möchte darf sich gerne an dieser schwachsinnigen Aktion beteiligen
Grüße
HaHoHeEisernTebe
P/S Wer kontakt hat, kann ihm diese Info ja mal dezent stecken.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BFC-Ricki hat geschrieben:Ick steig heimlich auf. Und dann singen wir wieder...(aus Pietätsgründen zensiert)...
Motivationshilfe zur Motivationshilfe?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Von mir gibt's ne Schachtel Kippen dazu, incl. TeBe-Feuerzeug.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
ihr geht da alle ein echt riskantes spielchen ein micha fuss trifft ja wirklich ständig für den bak, aber meistens verliert er trotzdem. so geschehen am wochenende: 2 fuss-tore reichten am ende trotzdem nur für die 4:3 niederlage in neustrelitz.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:ihr geht da alle ein echt riskantes spielchen ein micha fuss trifft ja wirklich ständig für den bak, aber meistens verliert er trotzdem. so geschehen am wochenende: 2 fuss-tore reichten am ende trotzdem nur für die 4:3 niederlage in neustrelitz.
Ist nicht umsonst top Torjäger der Liga!
Der Spaß ist es mir aber wert...