Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

gern geschehen :D ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich an dem tag grip inc. (rip gus chambers!!) nicht sogar noch großartiger fand als exodus. hab ich damals ebenfalls gefilmt und irgendwo muss das material noch auf einer vhs schlummern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Grip Inc. waren aber sowas von großartig, das ist gar keine Frage. Musste mir danach gleich ein Shirt von ihnen kaufen, bezahlte mit einem 50-Markschein, bekam aber statt 30 nur 10 DM wieder. Erst drei, vier Minuten gemerkt, aber das restliche Geld dann doch noch wiederbekommen. Naja, später musste es auch noch ein Exodus-Shirt sein. :mrgreen:

Gut fand ich auch noch Hate Squad, weil ich diesen Song damals geliebt habe. Nach drei Songs von Tom Angelripper bin ich allerdings gegangen, ich kann den Typ nicht leiden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Gut fand ich auch noch Hate Squad, weil ich diesen Song damals geliebt habe. Nach drei Songs von Tom Angelripper bin ich allerdings gegangen, ich kann den Typ nicht leiden.

Hate Squad hab ich damals auf ihrer allerersten Tour bei einem Interview kennengelernt und kannte den Sänger Burkhard (cooler Name für nen Metal Frontmann!!) schon vorher als Promoter bei SPV. Das IQ Zero Album war richtig geil aber danach sind die Jungs leider musikalisch und vor allem aber menschlich total abgedreht und waren nicht mehr zu ertragen (sind ja eh ständig Leute ausgestiegen), weshalb ich mir die heute auch nicht mehr antun kann.

Sodom sind super!

------

Voodoocult - Metallized Kids (ich hoffe der Song ist für deutsche IP Nummern nicht gesperrt)

http://www.youtube.com/watch?v=FMYrw94evsw
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Yo - mit Jawbreaker kann ich auch gut leben, mein lieber Diego Armando. Deine Bemerkung bringt mich da natürlich auf die krass sentimentale "ach ja, damals - als wir noch jung waren"-Schiene 8) .

Dafür mußt Du jetzt Dir auch dies hier antun. War anno Tobak (96 - also quasi kurz nach dem Zweiten Weltkrieg) für mich ein ziemlicher Ohrwurm...
http://www.youtube.com/watch?v=F8hJXLW6kKk
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

@norbert
nicht schlecht, die ash-affen von der kleineren insel!
dabei hasse ich brit-pop. aber ash bilden da wohl ne ausnahme. außerdem ist ash doch gar kein brit-pop, oder? haben anscheinend die musik-medien so festgelegt, he? he? he?

hier ist meine lieblingsband von der größeren insel. kenne keine bessere aus england.
ich liebe sie! ich brauche sie!

p.s.
da gehöre ich "kröte" ebenfalls zur zweiten fan-generation... :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=p3mECuI- ... re=related
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka

Beitrag von peeka »

Übrigens höre ich gerade nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=j7j-xx0QG_0

Der PC hier hat nämlich leider keinen Lautsprecher. Aber dieses Lied lief heite in Funkhaus Europa, und natürlich ist es immer eine Freude, Amparo Sanchez zu hören.
Antworten