Verschenke 12-Wochen-Abo FAZ

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
Re: Verschenke 12-Wochen-Abo FAZ

Beitrag von Denis »

lies doch mal und berichte uns dann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:die wirtschaftswoche ist nicht das parteiprogramm der cdu (und der spd) ;)

allerdings hab ich die wiwo das letzte mal vor etwa 8 jahren gelesen.
Wer die wiwo liest, hört auch ohl :P
torben

Beitrag von torben »

ich möchte euch darum bitten, dass das hier nicht in eine diskussion, was ihr lest und was man lesen sollte, ausartet, da wir dafür einen eigenen thread haben:

http://www.lila-kanal.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=3850

(das mit dem hübschen verlinken habe ich immer noch nicht kapiert)

Vielen Dank!
Denis

Beitrag von Denis »

hier geht es ja nur darum, was wer NICHT liest :D

übrigens höre ich zwar ohl aber lese keine wiwo ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:hier geht es ja nur darum, was wer NICHT liest :D

übrigens höre ich zwar ohl aber lese keine wiwo ;)
Aus A folgt B bedeutet ja nicht, dass aus B auch A folgt... :P
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

also ich lese nicht die Berliner Verkehrsblätter (kenne ich gar nicht) und ich höre gerade Curtis Mayfield zu Hause.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
mr. bungle

jimmyconnors hat geschrieben:also ich lese nicht die Berliner Verkehrsblätter (kenne ich gar nicht)
Berliner Verkehrsblätter, geil! Der Herausgeber von denen wohnte damals im gleichen Haus wie ich. Der warf mir immer handgeschriebene, aber dennoch anonyme Briefe (er war mehr so der direkte Typ, sollte sich vielleicht mal für ein Amt bei TeBe bewerben) in den Briefkasten, in denen er mich aufforderte, meine Negermusik (sic!) nicht so laut zu hören oder die Waschmaschine nach 18 Uhr nicht mehr zu benutzen (dabei wohnte er drei Etagen über mir und konnte die WaMa maximal im Vorbeigehen an meiner Wohnungstür hören). Das waren Briefe für die Ewigkeit. Die schönsten habe ich glaube ich sogar aufgehoben. Danke jc, für die Wiederbelebung dieser Erinnerungen. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis

Beitrag von Denis »

hahahahaha :D ich FORDERE die veröffentlichung als scan an dieser stelle. unglaublich!

also die berliner verkehrsblätter lese ich dann auch nicht!
mr. bungle hat geschrieben: (er war mehr so der direkte Typ, sollte sich vielleicht mal für ein Amt bei TeBe bewerben)
hahahahaha :D made my day!!!

peeka

Beitrag von peeka »

jimmyconnors hat geschrieben:also ich lese nicht die Berliner Verkehrsblätter (kenne ich gar nicht)
Das liegt vielleicht daran, dass Du umgezogen bist und dachtest, der Nachsendeauftrage werde es schon richten. Aber weit gefehlt, denn auf der Seite der Berliner Verkehrsblätter steht deutlich:
Aus gegebenen Anlaß müssen wir darauf hinweisen, dass Ihre BERLINER VERKEHRSBLÄTTER unwiederbringlich verloren sind, wenn Sie umgezogen sind und glaub(t)en, der Nachsendeantrag werde es schon richten. Dem ist nicht so ! Bei der von uns verwendeten Versandform "Postzeitungsdienst" werden die Hefte von der Deutschen Post AG nicht nachgesendet, sondern als besondere "Service-Leistung" kurzerhand vernichtet - und das oft monatelang ! Eine Information darüber wird auch dem Absender nicht zugestellt - im Gegensatz zu früheren Zeiten. Bitte informieren Sie uns schnellstmöglich über Ihre Adressenänderung unter post@verkehrsblaetter.de .
Eine oft monatelange Vernichtungsaktion der Deutschen Post AG ist eine besondere "Service-Leistung".
Markus

Beitrag von Markus »

Muss ich mich schämen, weil ich noch nie etwas von den Berliner Verkehrsblättern gehört habe? Die Homepage jedenfalls sieht sehr professionell aus, aber wenn man natürlich immer nur das Luxuslayout vom Lila Kanal gewöhnt ist, dann tun einem doch sehr oft im Web die Augen weh...
Antworten