NOFV-Hopping

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Sven

NOFV-Hopping

Beitrag von Sven »

Da ich Sonntag arbeiten muss :( , will ich Samstag Live-Fussball gucken.
Mein Favorit ist derzeit FSV Luckenwalde - FC Energie Cottbus II (15 Uhr).
Alternativen wären Adlershofer BC - VfB Hermsdorf (14 Uhr) oder Wartenberger SV - Berliner SC (14 Uhr). Babelsberg und Türkiyemspor spielen natürlich auch. Da war ich aber ja schon. :wink:

Hat jemand
a) einen besseren Vorschlag oder
b) Lust sich anzuschließen?
Denis
Re: NOFV-Hopping

Beitrag von Denis »

Ich plane derzeit entweder nach Bremen zum Gastspiel des VfL zu fahren oder mir eventuell um 18 Uhr das Spiel des TSV Havelse gegen den SV Meppen zu geben. Die Partien in Berlin (inclusive der von dir genannten) geben nicht wirklich was her. Niemand will nach Wartenberg fahren ;-)

Bin aber auch offen für bessere Vorschläge!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Sven

Beitrag von Sven »

Den glorreichen SV Werder anzusehen, wäre natürlich auch meine erste Wahl. Aber die Fahrt nach HB ist mir echt zu teuer und dauert ewig.
Denis hat geschrieben:Niemand will nach Wartenberg fahren ;-)
Aber bei Google Maps sieht Wartenberg architektonisch beeindruckend aus - und es gibt sogar einen "Jugendclub Future". :mrgreen:
Denis

Beitrag von Denis »

Damit versuchen die schon seit Jahren Menschen in ihr schwarzes Loch zu locken.
"Diese Einrichtung war seit ihres Bestehen in staatlicher Trägerschaft. Sie war dem Kulturministerium unterstellt und die Mitarbeiter hatten die Aufgabe die Besucher kulturell zu unterhalten.

Nach dem Mauerfall veränderten sich die Aufgaben und die Angebote erweiterten sich."

:mrgreen:

Eine weitere alternative wäre übrigens die sehr schöne Partie von Darmstadt 98 gegen den 1. FC Bamberg. Das ist allerdings noch weiter als Bremen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Sven

Beitrag von Sven »

Denis hat geschrieben: Eine weitere alternative wäre übrigens die sehr schöne Partie von Darmstadt 98 gegen den 1. FC Bamberg. Das ist allerdings noch weiter als Bremen ;)
Wenn die Entfernung keine Rolle spielen würde, könnte ich mir so einiges vorstellen. Da ich aber auf Samstag beschränkt bin, kein Auto zur Verfügung und auch keine BahnCard habe, ist die Auswahl eingeschränkt.

Übrigens: Für den 16.12. plane ich einen Besuch bei Erna - Sporting Lissabon. Natürlich im Sporting-Block. :mrgreen:
Holgi

Beitrag von Holgi »

Apropos Höörtha...Die alte, senile Dame befürchtet wohl, zuschauertechnisch bald in unsere Regionen abzutauchen, nicht anders kann ich mir erklären, dass mir die Tresenkraft in der Star-Tanke an der Königsberger Str./Lichterfelde Tickets für das Match gegen die Frankfurter Eintracht geradezu hinterherwarf, stapelweise gab es die dort für umme! :shock:

Ich nun, nichtsahnend zur ZR-Probe nach Hennigsdorf, eröffnet mir mein Bandkollege, der noch nie beim Fußball war, dass er mit der kompletten Belegschaft des Berliner Autohauses, in welchem er beschäftigt ist, bei selbigem Spiel quasi "zwangsverpflichtet" wurde als Zuschauer....

Also die staatlichen Aktivitäten zur 40-Jahr-Feier der DDR waren sicher weniger aufwändig als das, was die (Kommi-)Hörtha da gerade zur Rekrutierung einer blau-weißen Staffage der Werktätigen im Olympi abzieht!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

@ holgi:

der zusammenhalt und die stimmung auf den rängen sind immerhin der zwölfte "mann" im stadion.
ab samstag nun mit NEUEM ELAN, NEUER CHOREOGRAPHIE und STANDING OVATIONS bis zum abwinken!
http://www.youtube.com/watch?v=DnZBgiZ3d8s

ab min. 2:36 geht es richtig ab!
Denis

Beitrag von Denis »

Sven hat geschrieben: Übrigens: Für den 16.12. plane ich einen Besuch bei Erna - Sporting Lissabon. Natürlich im Sporting-Block. :mrgreen:
kostet das auch wieder 20 euro wie in der bundesliga? fürn 10er wäre ich vielleicht auch dabei - je nachdem wie schlecht erna bis dahin spielt.

@holgi: normal müsste man noch geld on top bekommen um sich diesen grottenkick, der vermutlich selbst erna-kölle in den schatten stellen wird, zu geben ;)

QBA

Beitrag von QBA »

bin morgen beim spiel darmstadt gegen bamberg 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Denis

Beitrag von Denis »

bruder von bart hat geschrieben:bin morgen beim spiel darmstadt gegen bamberg 8)
ernsthaft?

Antworten