Belgrade Pride banned
Re: Belgrade Pride banned
nochmal obigen aufruf als erinnerung. ich versuche da zu sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
das konzert ist übrigens nicht abgesagt sondern nur ins huxleys verlegt worden, weshalb die demo trotzdem stattfindet und dann wohl von der schönhauser aus nach neukölln fahren soll. vielleicht interessant für dort lebende leute.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis meldet grad von der Demo: Ein Demonstrierender hat sich als Demooutfit ne TeBe-Fahne umgehangen. Der hat's kapiert. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Das war echt erstaunlich, denn ich kannte denjenigen nicht oder habe ihn nicht erkannt. Wenn er hier mitliest kann er sich ja mal zu erkennen geben. Aber auch noch ein paar anderen TeBeler waren dabei.
Sehr schön: Die Demo musste gar nicht mehr nach Neukölln, denn auch die Show im Huxleys wurde abgesagt. Ansonsten erfreulich gute Beteiligung.
Sehr schön: Die Demo musste gar nicht mehr nach Neukölln, denn auch die Show im Huxleys wurde abgesagt. Ansonsten erfreulich gute Beteiligung.
Die Absage des Auftritts muss wohl echt in "letzter Minute" erfolgt sein da die Meldung, dass das Konzert im Huxleys stattfinden soll, erst am Nachmittag medial die Runde machte. Da die Kulturbrauerei eh auf unserem Weg zur Demo lag, schauten wir dort nochmal vorbei. Da wurde auf Zetteln noch auf den neuen Veranstaltungsort am Hermannplatz verwiesen.
Am S-Bhf Schönhauser Allee verkündete dann der Lautsprecherwagen die endgültige Absage des Konzertes.
Schöner Erfolg schon vor Beginn des Protestes und etwa 500 Menschen demonstrierten laut&flott gegen Homophobie.
Den unbekannten TeBe-Fahnenträger hab ich auch gesehen und ich hab mich ein bisschen geärgert, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Am S-Bhf Schönhauser Allee verkündete dann der Lautsprecherwagen die endgültige Absage des Konzertes.
Schöner Erfolg schon vor Beginn des Protestes und etwa 500 Menschen demonstrierten laut&flott gegen Homophobie.
Den unbekannten TeBe-Fahnenträger hab ich auch gesehen und ich hab mich ein bisschen geärgert, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Auf jeden, ich auch. Zumindest einen Schal hätte ich echt mal dabei haben müssen. Wieder was gelernt, die nächste Gelegenheit kommt ja leider bestimmt schon wieder bald.neverarsenal hat geschrieben: Den unbekannten TeBe-Fahnenträger hab ich auch gesehen und ich hab mich ein bisschen geärgert, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Schon wegen der unbeständigen Witterung solltet ihr, wie ich, euren TeBe- Schal immer tragen...Denis hat geschrieben:Auf jeden, ich auch. Zumindest einen Schal hätte ich echt mal dabei haben müssen. Wieder was gelernt, die nächste Gelegenheit kommt ja leider bestimmt schon wieder bald.neverarsenal hat geschrieben: Den unbekannten TeBe-Fahnenträger hab ich auch gesehen und ich hab mich ein bisschen geärgert, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)