FCM-TEBE
Re: FCM-TEBE
Also ich habe noch eine Trinidad/Tobago-Fahne, eine Italienfahne und eine Schweizer Fahne, alle im gängigen Flaggenformat. Alles noch von der WM06. Wir können ja mal den ganzen Block mit Fahnen aus aller Herren Länder beschmücken, schließlich ist bald Weihnachten und soll man ja schmücken.
- pusztapunk
die verstehen das mit der israel-fahne sicher ein wenig anders: wegen der eigenen vereinsfarben und der hier mal vermuteten abneigung gegen alles jüdische in - wieder vermuteten - nicht zu vernachlässigenden teilen der magdeburger "szene" werden die zonis das als beleidigung auffassen. so dann!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ich fühle mich von den Ultras, der blue generation, beleidigt, denn das ist eine Verherrlichung von Alkoholmissbrauch. So dann!
Ich fühle mich von Markuso, der anti-alcoholic generation, beleidigt, denn das ist eine Verherrlichung von Alkoholenthaltsamkeit. So dann!
Sehr geehrter Herr Markouzo,markouzo hat geschrieben:Ich fühle mich von Markuso, der anti-alcoholic generation, beleidigt, denn das ist eine Verherrlichung von Alkoholenthaltsamkeit. So dann!
seit einigen Tagen und Wochen fallen Sie mir nun negativ durch Ihre offenherzige Einstellung zum Thema „Alkohol“ auf. Ich möchte mir nun die Zeit nehmen und auf Sie und Ihr Verhalten einmal zu reagieren. Zunächst einmal möchte ich Sie darüber aufklären, dass Alkohol und Alkoholismus keine Themen zur Belustigung darstellen. Zeitweise scheint es sogar so, als seien Sie auf Ihren ungezügelten Alkoholkonsum noch stolz. Wissen Sie eigentlich wie viele Millionen Menschen jährlich auf der Welt aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum sterben? Wissen Sie eigentlich, dass es alleine in Deutschland mehr als 1 Million Alkoholiker gibt? Ich muss Ihnen sicher nicht sagen, dass die Dunkelziffer knapp doppelt so hoch sein dürfte.
Des Weiteren muss ich Sie darauf hinweisen, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem auch Kinder und Jugendliche lesen. In diesem Fall möchte ich Sie auffordern auch im Hinblick auf Ihre Vorbildfunktion von alkoholverherrlichenden Aussagen Abstand zu nehmen. Alternativ könnten Sie auch vor jedes Ihrer alkoholverherrlichenden Postings einen Hinweis platzieren, der zum Jugendschutz beitragen soll.
Hier einmal eines Ihrer Postings in Originalform:
markouzo hat geschrieben:Ich fühle mich von Markuso, der anti-alcoholic generation, beleidigt, denn das ist eine Verherrlichung von Alkoholenthaltsamkeit. So dann!
Und nach einer jugendschützenden Änderung:
markouzo hat geschrieben: [Warnung, der folgende Post ist für Leser unter 16, bei Bier und Wein, und Leser unter 18, bei Hochprozentigem, nicht geeignet. Mit dem Weiterlesen bestätige ich, dass ich das oben genannte Alter bereits erreicht habe.] Ich fühle mich von Markuso, der anti-alcoholic generation, beleidigt, denn das ist eine Verherrlichung von Alkoholenthaltsamkeit. So dann!
Nun aber noch etwas in eigener Sache, Herr Markouzo. Mir ist aufgefallen, dass Sie hier offensichtlich eine Kampagne gegen einen User fahren, den ich namentlich nicht erwähnen möchte. Ich darf Sie darauf hinweisen, dass gegen Sie bereits der Staatsschutz ermittelt, denn es handelt sich hier gemäß dem deutschen Recht um ein Verbrechen aus Hass, da Sie das nicht genannte Opfer offensichtlich aufgrund seiner Hautfarbe diskriminieren. Das ist unterste Schublade Herr Markouzo! Darf ich Sie fragen, was dieser User für seine von Gott, oder seinen Stellvertretern, dem Papst oder den Königen und Königinnen dieser Welt, gegebene Hautfarbe kann? Das Opfer hat bereits angekündigt Sie auch zivilgerichtlich zu belangen. Sie werden demnächst Post von den Rechtsanwälten Alexander R. und Sebastian T. erhalten.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffe, dass Sie ihre Alkoholsucht in den Griff bekommen und Ihre Einstellung zu Menschen anderer Hautfarben grundlegend überdenken.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ergebener Markuso
Dieses ist so nicht ganz richtig, da in diesem Forum ausschließlich Kinder und Jugendliche lesen und schreiben (lernen). 8)Markuso hat geschrieben:Des Weiteren muss ich Sie darauf hinweisen, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem auch Kinder und Jugendliche lesen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Da ja ALLE mitfahren wird die Einschaltquote zum Glück bei genau NULL liegen, aber falls irgendwer durch höhere Gewalt (Meteroideneinschlag im Garten des Nachbarn z.B. würde ich gelten lassen) abgehalten werden sollte nach Magdeburg zu fahren (etwaige Wortspiele zu Chrisdeburgh verbitte ich mir) kann er ja der Radioübertragung lauschen. Übliche Stelle, übliche Welle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.