Jackson Mendy
Jackson Mendy
Meinem Sohn ist gerade aufgefallen, dass der "Fastborusse" Mendy heute sein Bundesligadebut bei Freiburg gegeben hat, ansonsten Freiburg II.
-
Re: Jackson Mendy
Zum Glück war der ja schon sicher verpflichtet!jensolito hat geschrieben:Meinem Sohn ist gerade aufgefallen, dass der "Fastborusse" Mendy heute sein Bundesligadebut bei Freiburg gegeben hat, ansonsten Freiburg II.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Beeindruckendes Debüt in jedem Fall, er war auf Anhieb derjenige mit den meisten Ballkontakten (68). Gewonnene Zweikämpfe: Sagenhafte 88%. Chapeau.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ich zitiere mich an dieser Stelle gerne selbst von einem Testspiel vor 1,5 Jahren:
Noch Fragen?Lila-Lira hat geschrieben:Die gute Nachricht zuletzt: Mendy ist offiziell verpflichtet, wie Mario Weinkauf vorhin berichtete.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Bliebe noch die Frage wann die Person Mario Weinkauf endlich aus dem Verein geschmissen wird.Lila-Lira hat geschrieben: Noch Fragen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
auf diese antwort warten wir leider schon viel zu lange.Denis hat geschrieben:Bliebe noch die Frage wann die Person Mario Weinkauf endlich aus dem Verein geschmissen wird.Lila-Lira hat geschrieben: Noch Fragen?
Ostwestfalen, Idioten...
nur auf die antwort? 

Tja, da war der gute Weinkauf wohl etwas zu inkompetent. Oder vielleicht nicht einmal das, sondern einfach nur unvorsichtiges blauäugiges Geschwätz gegenüber einem interessierten Fan. Wie dem auch sei: die Breisgauer haben nun ihre Freude an ihm. Es gibt weitaus schlimmere Vereine. Ich gönn´s ihm. Schade, daß Du nie so richtig bei uns warst, Jackson...
Kennen wir diesen Satz in Bezug auf Jackson Mendy nicht irgendwoher?kicker.de hat geschrieben:Mit Verteidiger Jackson Mendy wird der SC ein weiteres Talent mit einem Profivertrag an sich binden. "Wir werden in den nächsten Tagen Nägel mit Köpfen machen", kündigte Sportdirektor Dirk Dufner am Donnerstag an. Der 22-Jährige stand zuletzt zweimal in der Startelf der Breisgauer.

Rute raus, der Spaß beginnt!
cool, den holen wir uns 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."