
FCM-TEBE
Re: FCM-TEBE
Warum sich dieses Spiel trotzdem gelohnt hat? Weil es total nett war, wie mit der Niederlage im Fanblock umgegangen wurde. Super Stimmung, guter Support, lustige Rückfahrt. Genau deswegen gehe ich zu diesem Verein - und nicht um jede Woche zu gewinnen. (Obwohl es nächste Woche ruhig wieder wieder so weit sein darf
)

- pusztapunk
- Beiträge: 6855
- Registriert: 10.07.06 12:19
- Wohnort: Westlich vom Westen
Re: FCM-TEBE
genau das ist es. aber das "wie" beim verlieren tat heute richtig weh.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
- Beiträge: 10487
- Registriert: 06.02.03 01:55
- Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
- Kontaktdaten:
Re: FCM-TEBE
Shit happens, diese Saison bleibt eben ein Wechselbad. Wird noch ein harter Kampf bis zum Klassenerhalt, Panik und Hysterie gibt es schon zur Genüge im Umfeld. Das bisschen, was wir beitragen können, ist halt ein halbwegs relaxter, positiver Umgang mit der Situation, so wie heute oder auch in Halle, und das Vertrauen in die Jungs aufzubringen, dass sie ihre Punkte holen werden. Wie hieß es im MDR-Bericht - TeBe war im bisherigen Saisonverlauf erfolgreicher als man erwarten durfte. Daran hat sich auch mit dem heutigen Desaster nichts geändert.

...bekannt aus Funk & Fernsehen:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Nach Augenzeugenberichten heisst die Currywurstbude auf der Heimseite ja übrigens wohl "Dönerjäger".
In voller Länge hier. Oder auf der kabel eins-Seite, aber die verlinke ich nicht.jungle world hat geschrieben:Auch die aus Magdeburg kommende Band Tokio Hotel spielt aus verständlichen Gründen lieber in San Francisco oder Paris als im »Fun Park« in Magdeburg. Wer bleiben will, muss etwas anderes präsentieren, und zwar aggressive Bodenhaftung, so wie Olaf Bernhard, dessen Imbissbude »Curry 54« in der Magdeburger Altstadt zum Sieger um den Titel »Beste Currywurschtbude Deutschlands« gekürt wurde. Er trägt gerne T-Shirts mit dem Frakturschriftzug »Dönerjäger«. Ab 29. September will der Sender Kabel Eins zwei Wochen lang täglich im Vorabendprogramm mit »Live-Schalte« aus dem kleinen Imbiss senden.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: FCM-TEBE
Die Verantwortlichen können jetzt schon die aktuell vorhandenen Spieler nicht bezahlen. Diese Tatsache sollte sich selbst in deine Italodisco rumgesprochen haben.denharrow hat geschrieben: Die Verantwortlichen müssen JETZT Verstärkungen holen, sonst wirds düster.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Re: FCM-TEBE
deine postings hier sind eine frechheit für jeden halbwegs klar denkenden menschen. schreib doch bitte in zukunft woanders, du troll. und nimm deine scheiss disco-werbung mit - sie ist hier ausdrücklich nicht erlaubt, erwünscht und genehmigt. sonst flattert dir eine schöne rechnung ins haus. verstanden? danke.denharrow hat geschrieben:Herbst raus !
Dieser Trainer ist peinlich und die ganze Trümmertruppe dazu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Re: FCM-TEBE
Die Leistungsträger heissen Weinkauf, R.Langen und Rösler.Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben: 2. habe ich gelesen dass aufgrund von engpässen 3 "leistungträger" abgegeben werden sollen
Re: FCM-TEBE
LeistungsträgerFriedhelm Motzki hat geschrieben:Die Leistungsträger heissen Weinkauf, R.Langen und Rösler.Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben: 2. habe ich gelesen dass aufgrund von engpässen 3 "leistungträger" abgegeben werden sollen

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Re: FCM-TEBE
Die Formulierung sollte - glaube ich - ein Witz sein. Gezeigt wurden israelische Flaggen.nibbler hat geschrieben:Anti-Palästina-Fahnen ?!?!?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.