FCM-TEBE

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: FCM-TEBE

Beitrag von Maro »

Die Aggressivität der Magdeburger Fans nach einem 7:0 hat mich sehr erstaunt. Was WÄRE passiert, wenn wir gewonnen und im Stadion noch unsere Mannschaft gefeiert hätten, also später aus dem Stadion gekommen wären? Da möchte ich echt nicht dran denken...

Ansonsten gab es sogar von Ordnern Komplimente für unsere Art, mit so einer Klatsche umzugehen. War insgesamt ein schöner Tag.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Finde ich auch, das es reicht!!

Ich war nicht beim Spiel, habe nur die Postings gelesen.

Da kommt hier ein junger Magdeburger Fan in den Chat, der - zugegeben etwas hilflos artikuliert - auf freundliche Wéise für den korrekten Anteil der existierenden Magdeburger Fans sprechen will, und was passiert?!?

Klugscheisserei, Haargespalte, Beleidigungen und Herabwürdigungen!!

Vielleicht ist es irgendwie wichtiger, ein Gefühl von "schön-das-ihr-da-seid, selbst-wenn-ihr-es-noch-nicht-so-ganz-checkt-und-viele-um-euch-herum-Ärsche-sind" zu transportieren und sich Freunde zu machen, als bei jeder Gelegenheit den ach so geliebten "Hach bin ich antifa und kann mich stets korrekt ausdrücken"-Besserwessi raushängen zu lassen.

Ist ja ein bekanntes Faszinosum, das sich gerade diejenigen immer selbst zerfleischen müssen, die sich selber erleuchtet und auf dem rechten Weg glauben, aber bitte spart euch doch wenigstens peinliche Selbstdisqualifizierungen wie das überhebliche "das lernst du schon noch", "werd mal älter und weiser", "was bist du denn für ein antifa", "du bist ein Freak" u.s.w. !!

If the kids, are united... sag ich da blos!!

Ich freue mich, das es in Magdeburg auch Ansätze einer anderen Fanszene gibt, und freue mich ebenfalls, das du den Weg hierher gefunden hast, um uns davon zu berichten!!

Kein Ballbreit den Faschisten !!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

magdeburg an der wuhle:
NurDerFCM!!! aus dem FCM-Fans-Forum hat geschrieben:ich habe mir gerade die live radio übertragung von TeBe angehört. was dieser spi**er von sprecher da raus lässt geht ja gar nicht. in einer tour nur verleugnungen,neid und hetze. so ein spacken. so tolerant wie TeBe sich immer da stellt, scheinen sie ja nicht zu sein...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

Andere Farben, selber Style ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:Andere Farben, selber Style ;-)

Freue dich lieber, dass die Radioübertragung wirklich so großen Anklang findet. Du bist quasi der Oliver Pocher der Fußballradioübertragungen. Viele meckern über dich, du hast aber doch sehr hohe Quoten.
Maro

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Andere Farben, selber Style ;-)

Freue dich lieber, dass die Radioübertragung wirklich so großen Anklang findet. Du bist quasi der Oliver Pocher der Fußballradioübertragungen. Viele meckern über dich, du hast aber doch sehr hohe Quoten.
Pocher ist ganz klar intelligenter als Denis! Mehr Humor hat er auch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

ich sehe dafür besser aus, was v.a. beim radio sehr entscheidend ist. ausserdem bin ich in keiner sekte ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Die Zeugen Jehovas sind keine Sekte, sondern eine Parodie auf alle anderen Religionen! :mrgreen:
wolle

Beitrag von wolle »

Denis hat geschrieben:ich sehe dafür besser aus, was v.a. beim radio sehr entscheidend ist. ausserdem bin ich in keiner sekte ;)
verleugnest du jetzt hier deinen glauben an TeBe?!?
mr. bungle

lernt ihr das denn nie - das heißt "verleumdest"! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten