klar sind wir united? aber anscheinend nicht auf der fußball-wellenlänge. ich lasse mir als TeBe-fan im TeBe-forum doch nicht sinngemäß sagen: dann lass`in zukunft deine fan-klamotten halt zuhause - dann fluppt doch alles super!
die mickrigen "50-60" (mit beklopptem fotobeweis) TeBe auswärts-fans sollen mal schön duckmäusern, oder wie?
Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:@ nibbler
klar sind wir united? aber anscheinend nicht auf der fußball-wellenlänge. ich lasse mir als TeBe-fan im TeBe-forum doch nicht sinngemäß sagen: dann lass`in zukunft deine fan-klamotten halt zuhause - dann fluppt doch alles super!
die mickrigen "50-60" (mit beklopptem fotobeweis) TeBe auswärts-fans sollen mal schön duckmäusern, oder wie?
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN!
GENAU! Und mit "if the kids are bla" muss nun aber wirklich mal Schluß sein: Ich HASSE Herrn Pursey fast noch mehr als Magdeburg und Babelsberg zusammen!
Keine Angst, 4. Liga wird der sich nicht antun wollen. Öhm, denke ich jedenfalls. Falls Hert.ha demnächst mal völlig die Nerven verliert und den Funkel wieder rauskicken, kann er ja mal bei denen einsteigen.