Kontakt gibt's über die Geschäftsstelle.Denis hat geschrieben:am besten betreuer peter borchart (oder borchert?) denke ich.
Die Zweite 09/10
Re: Die Zweite 09/10
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
OK - dann frag ich Olaf, ob ich seine Handynummer rausrücken darf.
Hier die Telefonnummer von Peter Bochard: 0303618265 .Peter erwartet den Anruf.
Es geht seinen Gang. Näheres wissen wir in einer Woche.
Hallo,bitte Peter Bochard anrufen.Es geht um Kai Gaertner (Trainingszeiten).peeka hat geschrieben:Es geht seinen Gang. Näheres wissen wir in einer Woche.
3618265
Danke
ok - erledigtingotto hat geschrieben:Hallo,bitte Peter Bochard anrufen.Es geht um ... (Trainingszeiten).peeka hat geschrieben:Es geht seinen Gang. Näheres wissen wir in einer Woche.
3618265
Danke
TeBe II – Landesliga
Weitersagen:
Wir suchen leistungsbewußte und charakterstarke Spieler, vor allem defensiv, aber auch offensiv mit Torschußqualitäten, die uns im Überlebenskampf gegen den Abstieg in der Rückrunde und weiter helfen können.
Wir wollen als Mannschaft gemeinsam mit Freude und Leidenschaft spielen und kämpfen und vielleicht bald mal aufsteigen.
Denkt daran, dass Ihr bis zum 31.12., Einschreiben!, Eure jetzige Mitgliedschaft gekündigt haben müßt. Danach könnt Ihr bis zum 31.01.10 zu uns wechseln, einen anderen Verein suchen oder aber wieder in den alten Verein eintreten, wenn es nicht so klappen sollte, wie Ihr Euch das vorgestellt habt.
Um baldigen Kontakt bittet Euch Peter Bochert, Betreuer der 2. Männer, unter 030/361 82 65. Sollte ich nicht anwesend sein, sprecht bitte eine Nachricht mit Namen und Telefonnr. auf den AB.
Danke, Peter
Weitersagen:
Wir suchen leistungsbewußte und charakterstarke Spieler, vor allem defensiv, aber auch offensiv mit Torschußqualitäten, die uns im Überlebenskampf gegen den Abstieg in der Rückrunde und weiter helfen können.
Wir wollen als Mannschaft gemeinsam mit Freude und Leidenschaft spielen und kämpfen und vielleicht bald mal aufsteigen.
Denkt daran, dass Ihr bis zum 31.12., Einschreiben!, Eure jetzige Mitgliedschaft gekündigt haben müßt. Danach könnt Ihr bis zum 31.01.10 zu uns wechseln, einen anderen Verein suchen oder aber wieder in den alten Verein eintreten, wenn es nicht so klappen sollte, wie Ihr Euch das vorgestellt habt.
Um baldigen Kontakt bittet Euch Peter Bochert, Betreuer der 2. Männer, unter 030/361 82 65. Sollte ich nicht anwesend sein, sprecht bitte eine Nachricht mit Namen und Telefonnr. auf den AB.
Danke, Peter
am sonntag gabs eine beschämende 9:2 niederlage gegen den fv wannsee. peinlich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
TeBe.de vermeldet heute die Trennung von Trainer Woythe.
Hm...ist wohl angesichts der Gesamtsituation des Vereins auch eine undankbare Aufgabe, Trainer der II. sein (zu müssen). Schön aber zu lesen, dass sich "Teamleitung" & Trainer auf selbige Trennung geeinigt hätten...Solch einen "Austausch" zwischen Team & Funktionsteam hätte ich mir seinerzeit bei Franki Misch auch gewünscht. Vielleicht wäre er dann sogar heut noch Trainer & es hätte kein 2:9 gegen den FV Wannsee gesetzt!Morchelbein hat geschrieben:TeBe.de vermeldet heute die Trennung von Trainer Woythe.

*heute mal nachtragend*
Holgi
Fuck the International Football Association!