ballesterer
ballesterer
Wers nicht mitbekommen hat: in der aktuellen Ballesterer-'Ausgabe ist ein längerer Artikel über TeBe und Duran.
Re: ballesterer
wollte ich auch grad posten. definitiv lesenswert und mit 4 seiten echt ausführlich ausgefallen. passt eigentlich genau rein in den start der we save TeBe kampagne.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
den ballesterer kann man u.a. im zeitschriftenladen im bahnhof zoo käuflich erwerben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
(In) Bielefeld gibt es (den) nicht....torben hat geschrieben:und wo in bielefeld?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
auch am bahnhof bei den sportmagazinen*. der ballesterer versteckt sich aber gerne hinter anderen zeitungen.
* ich weiss es natürlich nicht wirklich, aber bislang habe ich ihn eigentlich in jeder größeren bahnhofszeitrschriftenhandlung irgendwo stehen sehen. ansonsten abo abschliessen, das heft ist einfach mal gut.
* ich weiss es natürlich nicht wirklich, aber bislang habe ich ihn eigentlich in jeder größeren bahnhofszeitrschriftenhandlung irgendwo stehen sehen. ansonsten abo abschliessen, das heft ist einfach mal gut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
werde gleich heute im einzigen zeitschriftenladen, der eigentlich alles hat, im hauptbahnhof danach suchen.
danke
danke
war gestern auch im zeitungsladen am bhf zoo - nix zeitung
am hauptbahnhof hab ich den immer rumstehen sehen - ggf mal da gucken.