Im Pokal nach Hermsdorf...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

och nöööööööööööööööööööööö

man, man, man
¿Cómo no te voy a querer?
tillebtc
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.08 10:05

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von tillebtc »

tja so ists dann leider auch geblieben und nicht unverdient. die manschaft hatte zwar deutlich probleme mit dem nassen kunstrasen, aber trotzdem hätten sie auch einfach mehr zeigen können.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von jensolito »

Vierte Niederlage in Folge... jetzt reicht es dann aber. Gegen Türkiyem muss noch was gehen... dann ab in die Pause!
sidgod69
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.06 01:22
Wohnort: kreuzberg

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von sidgod69 »

shit,shit,shit!!!
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von sebastian »

Sehr ärgerlich, aber abhaken und auf die Mission "Klassenerhalt" konzentrieren!
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von Lankwitzer »

Sorry, Kunstrasen und Nässe können nicht erklären, warum man gegen einen Berlin-Ligisten so lustlos agiert.

Natürlich kann man nicht jedes Jahr auf die Pokal-Moneten hoffen. Vielleicht zeigen aber die Fan-Aktionen den Spielern und (potenziellen) Gönnern, dass noch was geht.
Fairplay
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.08 10:04

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von Fairplay »

Eines der schlechtesten Spiele,die ich je gesehen habe. Ein geordneter Spielaufbau war nie möglich. Hermsdorf war nicht die bessere Mannschaft, eher die glücklichere. Das lag meiner Meinung nach an dem kleinen Kunstrasenplatz, auf dem die Partie stattfand. Normalerweise trägt Hermsdorf seine Spiele nebenan auf dem großen Rasenplatz aus. Aber der hat kein Flutlicht...Ich stelle die Frage, ob man bei der Wahl dieses Platzes von Wettbewerbsverzerrung sprechen kann und fordere sogleich Standards einzuführen, welche Normen Fußballplätze erfüllen sollen, auf denen im Berlin-Pokal oder in den Ligen gespielt werden darf, wenn es diese nicht schon gibt.
Trotz allem Glückwunsch an Hermsdorf, die wieder mal bewiesen haben, scheinbar stärkere Gegner aus dem Pokal zu werfen, aber irgendwie früher oder später dann doch im Pokal auszuscheiden.
Schade für TeBe, die Chance über die Pokaleinnahmen zu zusätzlichen Einnahmen zu kommen, dahin ist. Und das in dieser prekären Situation.
Ein Ausdruck dieses Grottenkickes ist, dass die Mannschaft kaum oder gar nicht von den vertretenen TeBe-Fans verbal unterstützt wurde.
Auf gegen Türkiyem, auf gegen den Abstieg !
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von Cartark »

Sorry aber wer diesen welligen ,nassen Teppich Kunstrasen nennt,beleidigt jeden Echten Kunstrasen !!!

Was will man jetzt noch von diesem nervösen,verunsicherten Trümmerhaufen erwarten ?

Ist Yigi schon im Urlaub oder vielleicht verkauft ???

Sorry !

CARTARK :cry: :cry: :cry:
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von Markus »

Nee, oder? Kann jetzt nicht euer Ernst sein?
Ich komme nach Hause und freue mich mal auf gute Nachrichten und dann fliegen wir aus dem Pokal raus?
Ich hatte ja bisher viel Geduld, die bisherigen Niederlagen verzeihe ich alle, aber jetzt bin ich wirklich stinksauer. Und jetzt bitte nicht nach dem Motto "haben doch ganz gut gespielt" etc.
Es gab keinen Grund diesen Gegner zu unterschätzen und gegen einen Berlinligisten hier rauszufliegen.
Für mich wäre ein Finale gegen Hühnerhof das Highlight in 2 Jahren TeBe gewesen.
Finanziell ist TeBe angeschlagen und dann verspielt man so leichtsinnig viele Tausend Euro.
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich zum neuen Denharrow abstempelt und von mir fordert, dass ich und alle anderen auch nun hinter der Mannschaft stehen müssen... Ich finde jetzt ist alle Kritik gerechtfertigt. Es war mir schon ein Wunder wie man ein 7:0 so schön reden konnte, aber gegen wen will man bitte in dieser Liga gewinnen, wenn man nicht mal gegen einen Sechsligist was reißt.
Ich werde als Fan weiterhin die Spiele besuchen und anfeuern, aber jetzt muss man auch mal kritisch sein dürfen. Und das tue ich nun in dem ich sage, dass das Maß bei mir gestrichen voll ist. Und es liegt offensichtlich nicht an mangelnden Potenzial oder Talent, sondern einfach am absoluten Unvermögen und falscher Einstellung, was mich umso wütender macht! Respekt an die armen Kerlchen, die sich das heute ansehen mussten.
Das kann echt alles nicht wahr sein!

Und jetzt schiebt es nicht auf den Rasen. So viel fußballerisches Vermögen muss vorhanden sein, um sich auf so etwas einzustellen. In der Kreisliga spielt man auch jedes Wochenende auf anderen Rasenarten.
Zuletzt geändert von Markus am 09.12.09 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Eine ärgerliche und teure Niederlage.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten