We save TeBe - was ist geplant?
Re: We save TeBe - was ist geplant?
Hab gerade wieder ein kleines Erfolgserlebnis.
Alles noch Tippelschritte auf dem Weg einer echten Lösung...
Alles noch Tippelschritte auf dem Weg einer echten Lösung...
welches denn? ich dürste nach positiven nachrichten 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ich schick nachher mal eine Nachricht an die mailaddy.Denis hat geschrieben:welches denn? ich dürste nach positiven nachrichten
Es ist zwar nicht besonders geheimnisvoll, aber ich will erst einmal sicher gehen, dass nicht zu schnell ein Minimalpflänzchen durch zu schnelle Veröffentlichung zertreten wird.
ok, gerne. bitte an denis AT mommsenstadion.de. die frage ich am häufigsten ab.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sorry - hab jetzt zwei mails an info at wesavetebe geschickt. Hoffe, die wird auch abgerufen.
hach dieser tatendrang. hoffnung keimt auf, was?
ich bin alsolut neu bei TeBe und deswegen möchte ich es tunlichst vermeiden mich in irgendeiner form aufzudrängen. meine fan-geschichte vor dem umzug nach berlin ist natürlich auch völlig unerheblich und uninteressant, aber meine hilfe möchte ich gern anbieten. journalistische ausbildung und ein paar jährchen promo-chef bei einem punkrock label könnten ja vll helfen. da ich bislang nur wenige TeBe spiele auf dem kerbholz habe und verein und fans bis vor wenigen monaten nur aus der ferne kannte, kann ich mit dem journalistischen handwerkszeug dienen, nicht aber mit den ganzen kleinen geschichten, die man zwischen E-Block und Haupttribüne erzählt und erlebt.
ich bin alsolut neu bei TeBe und deswegen möchte ich es tunlichst vermeiden mich in irgendeiner form aufzudrängen. meine fan-geschichte vor dem umzug nach berlin ist natürlich auch völlig unerheblich und uninteressant, aber meine hilfe möchte ich gern anbieten. journalistische ausbildung und ein paar jährchen promo-chef bei einem punkrock label könnten ja vll helfen. da ich bislang nur wenige TeBe spiele auf dem kerbholz habe und verein und fans bis vor wenigen monaten nur aus der ferne kannte, kann ich mit dem journalistischen handwerkszeug dienen, nicht aber mit den ganzen kleinen geschichten, die man zwischen E-Block und Haupttribüne erzählt und erlebt.
hi shitfaced (ahem sorry, so begrüßen wir neue Borussen üblicherweise natürlich nicht)!
Du hast soeben das perfekte Profil für ein Engagement bei "We save TeBe!" aufgezeichnet.
Wäre toll, wenn Du am Sonnabend um 12 Uhr schon im Mommse sein könntest. Kannst auch gerne Kontakt mit denisATmommsenstadion.de aufnehmen. TeBe NEEDS YOU!
Du hast soeben das perfekte Profil für ein Engagement bei "We save TeBe!" aufgezeichnet.
Wäre toll, wenn Du am Sonnabend um 12 Uhr schon im Mommse sein könntest. Kannst auch gerne Kontakt mit denisATmommsenstadion.de aufnehmen. TeBe NEEDS YOU!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
- mr. bungle
In der Tat, das klingt verdammt gut! Gleichzeitig können wir wirklich jeden mit Tatendrang gebrauchen - es sind weder Hammerskills noch zehn Jahre Dauerkarte am Stück gefordert, um mitzumachen, sondern der Mix unterschiedlichster Leute macht es! Da dieses Missverständnis relativ verbreitet ist, sei da einfach nochmal drauf hingewiesen. Und am Samstag um 12 Uhr ist es zunächst einmal wertvoll, einfach Präsenz zu zeigen, damit "We save TeBe" als von Fanszene und Verein getragenes Projekt und nicht als Spinnerei von einer handvoll Freaks wahrgenommen wird. So langsam wächst der Unterstützerkreis innerhalb und außerhalb des Clubs, und das macht Mut.hagen hat geschrieben:Du hast soeben das perfekte Profil für ein Engagement bei "We save TeBe!" aufgezeichnet.
Den letzten Satz gewinnen wir!
auf jeden! also wenn du an bord sein willst sprich uns einfach am samstag an oder schick mir ne email. wir können wirklich jeden gebrauchen.
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.p ... sc&start=0
hier gibts auch schon ne diskussion mit anregungen, etc.
8)
hier gibts auch schon ne diskussion mit anregungen, etc.
8)