Im Pokal nach Hermsdorf...
Re: Im Pokal nach Hermsdorf...
Spontan möchte ich "Hühnerhof" rufen.....aber die 80ziger sind vorbei.........
religion ist heilbar!
Mea culpa.....mea maxima culpa
aber ich gehöre zu jenen die D.Y.N.A.M.O sagen dürfen
aber ich gehöre zu jenen die D.Y.N.A.M.O sagen dürfen
religion ist heilbar!
- mr. bungle
Glückwunsch zum verdienten Sieg, Lars. Dass du am Samstag nicht kannst, ist vielleicht ganz gut für meine seelische Regeneration
.
Natürlich verbessern solche Plätze immer die Ausgangsposition "spielerisch unterlegener" Teams, aber dass ihr es auch ohne solche Hilfsmittel könnt, habt ihr die vergangenen Jahre ja auswärts desöfteren unter Beweis gestellt. Dennoch hatte ich nach den Erfahrungen mit TeBe auf diesem Untergrund (Ludwigsfelde, Zehlendorf etc.) speziell wegen des Platzes großen Bammel vor heute. Zu Recht. So, nun holt diesen besch***** Pokal aber auch bitte, bevor...........
Zum Publikum kann ich nix sagen, stand recht abseits. Das Thema ist mir nach solch einem Abend aber eh sehr egal. Wir fuhren jedes Jahr zum Pokalfinale...

Natürlich verbessern solche Plätze immer die Ausgangsposition "spielerisch unterlegener" Teams, aber dass ihr es auch ohne solche Hilfsmittel könnt, habt ihr die vergangenen Jahre ja auswärts desöfteren unter Beweis gestellt. Dennoch hatte ich nach den Erfahrungen mit TeBe auf diesem Untergrund (Ludwigsfelde, Zehlendorf etc.) speziell wegen des Platzes großen Bammel vor heute. Zu Recht. So, nun holt diesen besch***** Pokal aber auch bitte, bevor...........
Zum Publikum kann ich nix sagen, stand recht abseits. Das Thema ist mir nach solch einem Abend aber eh sehr egal. Wir fuhren jedes Jahr zum Pokalfinale...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Und BFC Hell´s Angels gewinnt im Elfmeterschießen gegen Lichtenberg.
- mr. bungle
Das hätteste jetzt ruhig für dich behalten können! 

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Ich gratuliere dem VFB Hermsdorf zum absolut verdienten Sieg, fühlte mich sehr wohl dort.
Bis die pubertären Kackköpfe (Hermsdorfer B-Jugend?) durch Gespucke und Gehetze jede Sympathie meinerseits erfolgreich im Keim erstickten. Die Mär von den "wenigen Bekloppten" kannst Du, lieber Hermsdorfer, Dir sparen. Die Argumente kennt man auch aus Wuhlistan.
Bis die pubertären Kackköpfe (Hermsdorfer B-Jugend?) durch Gespucke und Gehetze jede Sympathie meinerseits erfolgreich im Keim erstickten. Die Mär von den "wenigen Bekloppten" kannst Du, lieber Hermsdorfer, Dir sparen. Die Argumente kennt man auch aus Wuhlistan.
Zuletzt geändert von Morchelbein am 10.12.09 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
- pusztapunk
kotzen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Dachte vor dem Spiel schon an den alten Zehlendorfer Kunstrasen und das Tor, das keines war. Der Kunstrasen ist übrigens mittlerweile dort erneuert worden. - Zum Kotzen das Ganze!
Zuletzt geändert von jensolito am 10.12.09 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch gehofft, dass sich die Mannschaft durch einen klaren Sieg beim VfB Selbstvertrauen zurück holt. Nichts is. Der Auftritt war sehr schwach. Die Hermsdorfer haben sich mit viel Einsatz und Herz den Sieg klar verdient. Kompliment. Der Verweis, dass der Kunstrasen den Wettbewerb verzerrt hätte, finde ich unangebracht. Hab da gerade so ein Bild im Kopf, dass das vll verdeutlicht: millionenschwerer Rockstar verliert gegen Straßenmusiker, weil beide ohne Verstärker und Mikrofon nur mit einer Akustik-Gitarre in der Fußgängerzone gegeneinander antreten.
Finde das Bild irgendwie passend.
Die erwähnten Gesänge der Hermsdorfer hab ich nicht vernommen. Von "extremen Hass" zu sprechen finde ich absolut an den Haaren herbei gezogen. Links ein Grüppchen Hermsdorf Fans, rechts ein Grüppchen Hermsdorf Fans und mittendrin der Großteil des lila-weißen Anhangs, ohne dass es zu irgendwelchen Auseinandersetzungen auch nur im Ansatz gekommen wäre. Dass sich ein paar Vollpfosten nach ein, zwei Bierchen zu irgendwelchen Schmähgesängen hinreißen lassen ist doch fast üblich, wenn auch nicht besonders schön und total überflüssig. Diese Spuck-Attacke und das Handgemenge vor der roten Karte konnte ich von meinem Platz aus nicht sehen. Sollte das so passiert sein, finde ich es enttäuschend, wenn das von uns so protestlos hingenommen worden wäre. Eine Reaktion der TeBe Fans blieb ja komplett aus. Ich bin allerdings auch davon ausgegangen, dass die rote Karte wegen Unsportlichkeit oder so korrekt wäre. Da haben wir in dieser Situation unsere Mannschaft wohl etwas allein gelassen.
Bei den großen Klubs heißt es dann doch immer: "Wir haben jetzt die Möglichkeit uns voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren!"
Wenn nur das schöne Geld nicht flöten wäre... ... ...
Finde das Bild irgendwie passend.
Die erwähnten Gesänge der Hermsdorfer hab ich nicht vernommen. Von "extremen Hass" zu sprechen finde ich absolut an den Haaren herbei gezogen. Links ein Grüppchen Hermsdorf Fans, rechts ein Grüppchen Hermsdorf Fans und mittendrin der Großteil des lila-weißen Anhangs, ohne dass es zu irgendwelchen Auseinandersetzungen auch nur im Ansatz gekommen wäre. Dass sich ein paar Vollpfosten nach ein, zwei Bierchen zu irgendwelchen Schmähgesängen hinreißen lassen ist doch fast üblich, wenn auch nicht besonders schön und total überflüssig. Diese Spuck-Attacke und das Handgemenge vor der roten Karte konnte ich von meinem Platz aus nicht sehen. Sollte das so passiert sein, finde ich es enttäuschend, wenn das von uns so protestlos hingenommen worden wäre. Eine Reaktion der TeBe Fans blieb ja komplett aus. Ich bin allerdings auch davon ausgegangen, dass die rote Karte wegen Unsportlichkeit oder so korrekt wäre. Da haben wir in dieser Situation unsere Mannschaft wohl etwas allein gelassen.
Bei den großen Klubs heißt es dann doch immer: "Wir haben jetzt die Möglichkeit uns voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren!"
Wenn nur das schöne Geld nicht flöten wäre... ... ...
wir müssen das spiel schnell abhaken. samstag ist ein wichtiger tag. erst ein erfolgreicher start der initiative um 12 uhr und dann ein sieg gegen turkiyemspor!!!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.