Initiative "TeBe-Fans pro Jahnsportpark" am Ziel ;)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Stefan

Beitrag von Stefan »

rage hat geschrieben:hey wir müssen doch nur einmal Un.Berlin im jsp besiegen- schon ist das mit der vollbestuhlung vergangenheit! und so hätten sich unioner wenigstens einmal im leben nützlich gemacht...
Hört sich einleutend an. Die Tartanbahn müsste aber auch raus und der Zaun entsprechend versetzt werden. Wenn die Un.Fans das im Rahmen der Wiedergutmachung für das zerstörte Mobiliar machen liese ich mit mir reden.
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Laut Bild hat Antony noch ein anderes Stadion ins Gespräch gebracht: das Stadion am Askaniaring in Spandau. Es könne zu einem reinen Fußballstadion umgebaut werden und würde uns mehr Zuschauer bringen, da es in Spandau seit 4 Jahren keinen anderen Oberligaverein gibt.

Da frage ich: wieviele Oberligisten gibt's denn außer TeBe in Charlottenburg?
Günna

Beitrag von Günna »

Vielleicht sollten wir uns auch im Umland umsehen, da gibt es bestimmt auch schöne Stadien. :wink:
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

Christian hat geschrieben:Laut Bild hat Antony noch ein anderes Stadion ins Gespräch gebracht: das Stadion am Askaniaring in Spandau. Es könne zu einem reinen Fußballstadion umgebaut werden und würde uns mehr Zuschauer bringen, da es in Spandau seit 4 Jahren keinen anderen Oberligaverein gibt.

Da frage ich: wieviele Oberligisten gibt's denn außer TeBe in Charlottenburg?
Das ist eine typische Springer/Antony-Schnapsidee. Wer das Schleusnerstadion kennt, der weiß was für eine windige, stimmungsarme Angelegenheit das ist. Außerdem ist es erst vor ein paar Jahren für nicht wenig Geld renoviert worden und liegt für 90% aller TeBe-Fans am Rand der Erdscheibe (kurz bevor man herunterfällt).
Und Spandauer Fußballfans???
Die haben ja nicht mal zu guten Zeiten des Spandauer SV den Arsch hochgekriegt. Kann mich leider noch an gutklassige Regionalligaspiele gegen Chemnitz (mit Ballack) oder Aue erinnern, die auch mal vor 150 Zuschauern stattfanden.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
gast

Beitrag von gast »

immerhin besser als das jahn-stadion ist doch viel zu groß für TeBe und ligt auch nicht besser
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Och nö, das wär dann ja noch provinzieller als Charlottenburg.
:shock:

JSP, liegt auch nicht besser?
Spandau=Prenzelberg

*LOL*
Salomon

Beitrag von Salomon »

gast hat geschrieben:immerhin besser als das jahn-stadion ist doch viel zu groß für TeBe und ligt auch nicht besser
Wieso sollte dieses Stadion für die 2. Liga zu groß sein?

Ich sehe uns 2009 in der 2. Liga vor 8137 begeisterten Innenstädtern München 60 mit 3:1 schlagen.

Alles andere ist kein lohnendes Ziel.
Daniel
Beiträge: 1625
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

spandau wäre fatal, der todesstoß. aber belassen wir es mal, wie es smuf richtig schrieb, dabei, was es ist: eine (schlechte) schnapsidee.

zum poststadion: ich fänd es ja auch gut, aber ich kann jedem nur empfehlen, sich mal ein bild von dieser zerfallen(d)en traurigkeit zu machen.

daniel
Denis
Beiträge: 11662
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wer hätte gedacht das sich das Sommerloch-Thema "Stadion" so lange halten würde? Das schlägt ja alle Bernsteinzimmer-Sommer mit Abstand.

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wo TeBe spielt, ich würde selbst nach Narvik/Norwegen fahren wenns sein muss.

Wenn ich aber die Wahl habe bin ich dafür im Mommse zu bleiben, allein aus T....Pferdetechnischen Gründen. Dicht gefolgt vom Poststadion das dann aber bitte vorher von diesem Chelsea-Milliardär oder anderen noch etwas hergerichtet wird. :lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Poststadion

Beitrag von Ralf »

@ Daniel

Du hast bei dem Zustand des Stadion Recht :(

Das muß doch aber nicht so bleiben :lol:

Es genügte doche eine gute Idee und Leute die anpacken und dann wird jut.

Zur nächsten Saison könnte es fertig sein

Gruß Ralf. :) :) :)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten