We save TeBe - was ist geplant?
Re: We save TeBe - was ist geplant?
Gutendorf, Brinkmann, Wendt, Savran wollen helfen? Stark!
-
Gibt es schon zu "We save TeBe" erste Ergebnisse nach diesen geilen Samstag?
-
ich bin begeistert : der start war besser als erhofft;
es gab sehr viele Lila-Weiße, die sich in die listen eingetragen haben, um ihre bereitschaft zu zeigen, ehrenamtlich für unseren verein zu arbeiten;
es gab recht viele medienvertreter;
bekannte UnterstützerInnen wurden erwähnt;
ein paar € konnten gesammelten werden;
unser team hat ihr teil dazu beigetragen, dass wir alle ( zumindest ich ) lächeln;
bleibt gespannt - wir leben !
schöne feiertage - Danke
es gab sehr viele Lila-Weiße, die sich in die listen eingetragen haben, um ihre bereitschaft zu zeigen, ehrenamtlich für unseren verein zu arbeiten;
es gab recht viele medienvertreter;
bekannte UnterstützerInnen wurden erwähnt;
ein paar € konnten gesammelten werden;
unser team hat ihr teil dazu beigetragen, dass wir alle ( zumindest ich ) lächeln;
bleibt gespannt - wir leben !
schöne feiertage - Danke
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Charles "Ich bin 100% TeBe" Takyi - nicht zu vergessen!jensolito hat geschrieben:Gutendorf, Brinkmann, Wendt, Savran wollen helfen? Stark!
-
Naja, Strukturiertes gabs eigentlich nich`..........das wird sich wohl hoffentlich recht bald herausbilden.......heute gings eher um die Willensbekundungen etwas verändern zu wollen.......HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Gibt es schon zu "We save TeBe" erste Ergebnisse nach diesen geilen Samstag?
Hab` grad schonmal angefangen die Kleber zu "verteilen"..... 8) ......bei Nässe streiken sie ein wenig....evtl. bei der Gummierung nachbessern
Takyi ist total Klasse, war leider nicht da, daher nur "Halbwissen" vom Hörensagen
- mr. bungle
Das war heute ja auch die Grundsteinlegung und keine Schlüsselübergabe. Es bestand während der Veranstaltung und besteht weiterhin für jeden die Gelegenheit, Strukturiertes einzubringen/Strukturen zu gestalten.Riegel-Rudi hat geschrieben:Naja, Strukturiertes gabs eigentlich nich`..........HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Gibt es schon zu "We save TeBe" erste Ergebnisse nach diesen geilen Samstag?
Wenn sich als Ergebnis des allerersten Tages verbuchen lässt, dass sich weitaus mehr Leute als erwartet dazu bereit erklärt haben, ihren Teil zur Rettung des Vereins beizutragen, wenn sich bereits konkrete Optionen hinsichtlich eines geeigneten Standorts für das Kampagnenbüro herauskristallisieren, wenn man das Interesse der Medien wecken und darauf hinweisen konnte, dass es sowohl Fans als auch namhafte Unterstützer gibt, die TeBe aus der Krise helfen wollen, wenn bereits am heutigen Nachmittag eine sehr respektable Spendensumme zustande gekommen ist, wenn es hilfreiche Anregungen und Tipps bezüglich der Lösung konkreter Probleme gab, dann lautet mein Fazit: Geglückter Auftakt mit durchaus greifbaren Resultaten, auf die aufgebaut werden kann, und das nenne ich mehr als eine vage Willensbekundung. Das alles trotz drei Liga-Niederlagen in Folge, dem moralischen Tiefpunkt am vergangenen Mittwoch plus den ganzen Hiobsbotschaften der letzten Wochen - Selbstaufgabe sieht anders aus.
Den letzten Satz gewinnen wir!
absolut! der tag heute war ein RIESEN erfolg für TeBe und eben nur der auftakt. und der lief viel viel besser als ich es mir jemals erträumt hätte. TeBe lebt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
war echt ein super treffen! es waren knapp 100 leute anwesend, es wurden viele soli-shirts, -aufkleber und -buttons verkauft, beitrittserklärungen unterschrieben.......und danach noch das geile spiel
klasse tag!

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich habe erstmal - da ich nicht direkt anwesend sein konnte - 250 Euro direkt aufs TeBe-Konto gespendet.