Wenn der noch frei ist würde ich den Platz nehmen. Teamname und so morgen persönlich.bruder von bart hat geschrieben:ach so, es ist übrigens wieder ein platz beim kickerturnier frei geworden. anmeldung mit teamnamen hier oder bei mir persönlich.
Fanparty am 18.12 im Mauersegler!
Re: Fanparty am 18.12 im Mauersegler!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
wir haben gestern wieder viele zusagen für die party erhalten. wird bestimmt richtig geil werden. freu mich schon
die letzten infos zur party wird es im laufe der woche geben.

die letzten infos zur party wird es im laufe der woche geben.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Morchelbein muss sich für das Kickerturnier einen anderen Partner suchen, muss leider arbeiten.
da wird sich bestimmt jemand finden!
@ lee marvin: hoffe du kannst wenigstens nachkommen!?
@ lee marvin: hoffe du kannst wenigstens nachkommen!?
-
Habe da wenig Hoffnung.
@Barts Bruder: Meinen Teamnamen bitte in Hapoel Nora ändern, merci. 
Wann beginnt planmäßig das Turnier?

Wann beginnt planmäßig das Turnier?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
@ lila-lira: erledigt.
@ alle: das turnier beginnt pünktlich um 20.00 uhr. ab 19.00 uhr besteht die möglickeit sich aufzuwärmen.
@ alle: das turnier beginnt pünktlich um 20.00 uhr. ab 19.00 uhr besteht die möglickeit sich aufzuwärmen.
und wann geht die normale Party los? gibts keinen flyer der mal online auf der ersten seite hinterlegt werden kann?
und vorallem, wo ist dieser mauersegler
Tobi
und vorallem, wo ist dieser mauersegler
Tobi
Hier präsentiert sich der Mauersegler: http://www.mauersegler-berlin.de/
Die Party geht natürlich nicht erst nach dem Kicker-Turnier los, sondern beginnt um 19 Uhr. Und der Flyer wird bestimmt noch online gestellt, ebenso folgt ein Vorbericht auf TeBe.de.
Die Party geht natürlich nicht erst nach dem Kicker-Turnier los, sondern beginnt um 19 Uhr. Und der Flyer wird bestimmt noch online gestellt, ebenso folgt ein Vorbericht auf TeBe.de.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05