Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich...
...Peter Antony?
Ich hab ihn seit einer Ewigkeit nicht mehr im Mommsenstadion gesehen. Will der gar nicht mehr kommen?
Weil ich ihn recht gut leiden konnte, den preußischen Grantler, mach ich mir ja schon Sorgen.
Weiß jemand etwas?
Ich hab ihn seit einer Ewigkeit nicht mehr im Mommsenstadion gesehen. Will der gar nicht mehr kommen?
Weil ich ihn recht gut leiden konnte, den preußischen Grantler, mach ich mir ja schon Sorgen.
Weiß jemand etwas?
Re: Was macht eigentlich...
hoffentlich bleibt er auch weg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ich hoffe, er treibt die Poststadionpläne voran! Also TeBe in der Champions League im Mommse geht ja nun mal garnicht!!!
Mir war so, als hätte ich ihn neulich mit Spaten & Weinkauf im Schlepptau U Turmstr. gesehen....das spricht eigentlich für meine Theorie! 

Fuck the International Football Association!
Der Spaten war um ggf. gleich vor Ort neue Kabelanschlüsse zu verlegen falls doch noch irgendein doofer an der Haustür darauf reinfällt 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Na also - und jetzt bitte auf der Weinmesse einen "We-save-TeBe"-Stand installieren. Unten ist doch meistens genug Platz.
Wollte Antony nicht mit Weinkauf zusammen neue potente Sponsoren erheben??
Und zur Erhebung braucht man einen Spaten
oder gute nekromantische Kenntnisse...Warhead hat geschrieben:Wollte Antony nicht mit Weinkauf zusammen neue potente Sponsoren erheben??