Initiative "TeBe-Fans pro Jahnsportpark" am Ziel ;)
Forza Filz.... Spandaus Stadtrat für Bildung, Kukltur und Sport heisst Gerhard Hanke, Vater des Spielers Kai Hanke. Ist der nicht gerade in den Oberligakader genommen worden???
Wer weiß, was "Selbstdarsteller" und "Ich wollte mit aller Gewalt in die RL aufsteigen" Antony da am laufen hat.
Der Umstand Mommse wird nicht besser werden, wenn ein Herr Antony weiterhin keinen Fettnapf in den Medien auslässt. Schon peinlich der Kerl.
Wer weiß, was "Selbstdarsteller" und "Ich wollte mit aller Gewalt in die RL aufsteigen" Antony da am laufen hat.
Der Umstand Mommse wird nicht besser werden, wenn ein Herr Antony weiterhin keinen Fettnapf in den Medien auslässt. Schon peinlich der Kerl.
- mr. bungle
ich finde anonyme heckenschützen wie dich viel peinlicher. ich bin alles andere als ein freund der spandau-variante, aber was ist daran verwerflich, beziehungen zu nutzen. solche aufzubauen, zu pflegen und zu nutzen ist aufgabe eines vorstands. (natürlich wäre es mir lieber, herr hanke wäre stadtrat im prenzlauer berg.)
wie recht du hast..Jensolito hat geschrieben:Spandau (thanx Sportamt Spandau, aber auf Dauer schon eine seltsame Idee!), JSP ... lieber nicht (!!!), werde ich nicht richtig warm mit (bei Yesilyurt - Freiburg war das da seinerzeit auch eher seltsam ...), Poststadion ist derzeit sehr marode ... und good old Mommse ist mir schon sehr ans Herz gewachsen ... Thema: Sportamt ... keine Ahnung,was da so vorgefallen ist, aber laut Aussage eines Kollegen, der Kontakte zum ehemaligen Wilmersdorfer Sportamt hatte, ist es zur Sommerzeit ziemlich normal, wenn Rasenplätze gesperrt werden ... wir haben sicherlich relativ großen Bedarf ... und die Ausweichmöglichkeiten sind natürlich begrenzt ... wird das alles etwas hochgekocht?

also, ich hoffe, dass sich das ganze "problem" irgendwie lösen lässt, aber ich habe heute in hakenfelde kurz ein gespräch zwischen peter antony und einem älteren fan verfolgt, und der ärger scheint wirklich tief zu sitzen. herr antony wirkte doch ein wenig angefressen ob der ganzen situation ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
Habs auch mitgehört und kann nur bestätigen, daß da ne ganze Menge dran sein muß an diesem Konflikt, da Anthony bis auf die Insolvenzgeschichte zurückgegangen ist und meinte, daß das BA die einzigen waren, die nicht dem Insolvenzplan zugestimmt hätten. Und so wie ich ihn verstanden habe, noch eine ganze Reihe von ähnlichen Ereignissen folgten. Also von einer einfachen Klärung des Problems geh ich erst mal nicht aus
muss red devil in der hinsicht zustimmen, dass ich peter antonys offensives vorgehen richtig finde. ich glaube er nimmt sich die sache sehr zu herzen und fühlt sich vielleicht auch ein wenig allein gelassen von den anhängern. zumindest klang das gegenüber dem rentner gestern ein wenig so. also, in diesem sinne: herr antony, ich stehe hinter ihnen! auch wenn man mich dann wohl nicht mehr sieht. 

a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
vielen dank für euer verständniss. noch sind doch nicht alle messen gelesen. Mich hat nur geärgert, das manche glauben, wir sitzen da, weinen und maulen und tun nichts.
Klar wäre uns in den nächsten Jahren das Mommse am liebsten. N ur immer vom Bezirksamt angepisst zu werden macht keinen Spaß und schränkt auch die Leistungsfähigkeit ein.
Als Konsequenz sind die ersten Spiele ( Nordsachsen, DFB und Babelsberg ) im Jahnsportpark. Noch nicht zu 100 % weil die Anstoßzeiten noch geklärt werden müssen.
Peter Antony
Klar wäre uns in den nächsten Jahren das Mommse am liebsten. N ur immer vom Bezirksamt angepisst zu werden macht keinen Spaß und schränkt auch die Leistungsfähigkeit ein.
Als Konsequenz sind die ersten Spiele ( Nordsachsen, DFB und Babelsberg ) im Jahnsportpark. Noch nicht zu 100 % weil die Anstoßzeiten noch geklärt werden müssen.
Peter Antony
-
Das ist aus meiner Sicht eine gute Idee, sozusagen Festspiele der TeBe-Party-Army auf Probe in einem der Diskussionsstadien, so dass die Akzeptanz auf Seiten der lila-weißen-Anhängerschaft geprüft werden kann.
und nicht zu verachten : Das Sportamt sieht, dass die Angelegenheit ernst ist und beginnt vielleicht, ihre Handlungsweisen zu überdenken.
SCC, Leichtathletik und Bundesjungendspiele sollte für das BA nicht die favorisierte Nutzung des Mommse sein.
und nicht zu verachten : Das Sportamt sieht, dass die Angelegenheit ernst ist und beginnt vielleicht, ihre Handlungsweisen zu überdenken.
SCC, Leichtathletik und Bundesjungendspiele sollte für das BA nicht die favorisierte Nutzung des Mommse sein.