Congratulations Barney
-
ihr müsst dann mal alle die pub´s in eurer nähe auskundschaften. denn mesitens haben nur pub´s steel darts.
Ostwestfalen, Idioten...
Re: Congratulations Barney
Wäre auch sehr gerne dabei und find ich nee super idee!
Ich wäre auch für den Treffpunkt und fände es mit einem electro-dartgerät einfacher
mfg bart
Ich wäre auch für den Treffpunkt und fände es mit einem electro-dartgerät einfacher

mfg bart
Ich persönlich bin halt eher Fan von steel darts. Wenn es eher eine kleine Runde wird, würde ich den Vorschlag von DBA unterstützen. So schwierig ist es auch nicht, eine Kneipe mit ein oder sogar mehreren steel dart boards zu finden.
Andererseits - wenn dieser "Treffpunkt" wg. der Anzeigen im Stadionheft und überhaupt ein netter Laden ist und zwei solcher Plastikdartautomanten hat und wir das so ungefähr, wie DBA beschrieben hat, durchziehen könnten: dann gerne für die Sache (saving TeBe) auch Elektrogrütze.
Die Frage ist halt, wie groß wir das "Turnier" aufziehen sollten? Gleich so mit hunderten von Flyern und allem PiPaPo oder doch eher so ein kleinerer Rahmen?
Double Out muß aber sein finde ich.
Andererseits - wenn dieser "Treffpunkt" wg. der Anzeigen im Stadionheft und überhaupt ein netter Laden ist und zwei solcher Plastikdartautomanten hat und wir das so ungefähr, wie DBA beschrieben hat, durchziehen könnten: dann gerne für die Sache (saving TeBe) auch Elektrogrütze.
Die Frage ist halt, wie groß wir das "Turnier" aufziehen sollten? Gleich so mit hunderten von Flyern und allem PiPaPo oder doch eher so ein kleinerer Rahmen?
Double Out muß aber sein finde ich.
Double out is very hard for beginners... and with plastics i also usually end up on double 1 or bust.... 
Perhaps this subject needs a new thread because some people will surely not read a congratulations Barney thread.

Perhaps this subject needs a new thread because some people will surely not read a congratulations Barney thread.
ich gehe heute in ne keinpe bezüglich eines soli-dartturniers quatschen. vielleicht wirds ja was 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
I hit 180 on a "plastics prctice" night yesterday but generally i was very bad.
-
Mal ne Frage:Doughnut Boy Andy hat geschrieben:I hit 180 on a "plastics prctice" night yesterday but generally i was very bad.
Hast Du Dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, dass es hier eventuell Leute gibt, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind wie Du ?
Was gibt es für einen konkreten Grund für Dich, nicht auf deutsch zu schreiben ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
I have thought of that yes.... does that make me a bad person?3 T age B art hat geschrieben:Mal ne Frage:Doughnut Boy Andy hat geschrieben:I hit 180 on a "plastics prctice" night yesterday but generally i was very bad.
Hast Du Dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, dass es hier eventuell Leute gibt, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind wie Du ?
Was gibt es für einen konkreten Grund für Dich, nicht auf deutsch zu schreiben ?
Why do I need a particular reason not to write in German?
And do LK readers with Internet not also have translate.google.com ?
Zugegeben,auf der Insel hat die zweite Lautverschiebung nicht stattgefunden.....aber nehmt verdammt nochmal zur Kenntnis das sie exestiert!
Ich verstehe ja auch das die Urgermanische Sprache im angelsächichem lecker konserviert ist......nur verstehen die hier nicht alle.Trotz oder wegen eines Herren H. aus B.,möglicherweise........
Und DBA....du kannst unsere Sprache besser als mancher "Muttersprachler"!
Ich verstehe ja auch das die Urgermanische Sprache im angelsächichem lecker konserviert ist......nur verstehen die hier nicht alle.Trotz oder wegen eines Herren H. aus B.,möglicherweise........
Und DBA....du kannst unsere Sprache besser als mancher "Muttersprachler"!
religion ist heilbar!
Thanks Teja.
Perhaps we should all speak english in the forum? It is not just any random language but quite clearly an important subject for anyone with a sense of tradition! But I do not mind if some TeBe Fans continue to write in German... I promise.

http://en.wikipedia.org/wiki/West_Berlin
Perhaps we should all speak english in the forum? It is not just any random language but quite clearly an important subject for anyone with a sense of tradition! But I do not mind if some TeBe Fans continue to write in German... I promise.

http://en.wikipedia.org/wiki/West_Berlin