!!!!!!! ganz genau. also ruhig bleiben, leute. ich finde den artikel ausserordentlich gelungen.smuf hat geschrieben:Sagt Fikret Ceylan von Türkiyem, seit wann interessieren die unszéro cinq hat geschrieben:"Unser Ziel ist der Aufstieg in die Dritte Liga 2011."![]()
![]()
We save TeBe - was ist geplant?
Re: We save TeBe - was ist geplant?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Das "ebenso wie weinkauf" im vorherigen Satz irritiert. Ich bin da auch drauf reingefallen. So What, der Artikel ist echt ganz gut.Denis hat geschrieben:!!!!!!! ganz genau. also ruhig bleiben, leute. ich finde den artikel ausserordentlich gelungen.smuf hat geschrieben:"Unser Ziel ist der Aufstieg in die Dritte Liga 2011."
Sagt Fikret Ceylan von Türkiyem, seit wann interessieren die uns![]()
![]()
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ja, sorry, verpeilt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
yepp, das ist genau die Presse, die wir jetzt brauchen. Respekt!
-
Jetzt ( zwischen 16:00 und 18:00 Uhr) kommt ein Bericht mit Interview auf Radio 1; wir wurden gerade als ehemaliger Konkurrent des potentiellen Absteigers aus der BL erwähnt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
eine kurze frage: sind die "saving TeBe" shirts gleich geschnitten wie die schnösel? da ist das xxl leider viel zu breit und viel zu kurz 

jupp, sind die selben modelle!
t-shirts mit ihren unterschieden pro hersteller und pro jahrgang sind echt ne geschichte für sich. mit den aktuellen bin ich aber sehr zufrieden.
t-shirts mit ihren unterschieden pro hersteller und pro jahrgang sind echt ne geschichte für sich. mit den aktuellen bin ich aber sehr zufrieden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
die lila shirts sind anders geschnitten (anderer hersteller), die schwarzen müssten gleich sein.
ah, okay.
kannst du beschreiben, wie die lila-farbenen geschnitten sind im vergleich zu den schwarzen/schnösel?
das wäre sehr nett.
kannst du beschreiben, wie die lila-farbenen geschnitten sind im vergleich zu den schwarzen/schnösel?
das wäre sehr nett.
-
egal. trotzdem kaufen. ist ja für nen guten zweck 8)torben hat geschrieben:ah, okay.
das wäre sehr nett.
Ostwestfalen, Idioten...