Initiative "TeBe-Fans pro Jahnsportpark" am Ziel ;)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Daniel hat geschrieben:und wer weiß: vielleicht lassen sich ja perspektivisch in einem block die sitze abmontieren.
na eben. solch ein stadion ist doch endlich mal eine echte herausforderung an uns als selbsternannte "aktive fans"!:wink: da müsste sich doch mittelfristig ein stehplatzbereich durchboxen lassen...

haupttribüne fänd ich ja unter dem aspekt gut, dass ich euch endlich mal in der nähe hätte... aber gegengerade kommt schon ziemlich gut... zumal viele ja geschrieben haben, dass sie u.a. deshalb so am mommse hängen, weil sie dort nen (funk)turm im hintergrund haben... da wäre das hier doch ein kleiner (bzw. großer) trost...

Bild

p.s. zumindest beim pokalspiel könnte das mit der tv-präsenz ja eine rolle spielen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Daniel hat geschrieben:
BlizzArd hat geschrieben:komisch, früher gabs ne unterschriftenaktion: pro stehplatz und auf einmal wollen alle in die gemütlichen schalensitze, seltsam :roll:

pro mommse! (bzw. prost Post)
richtig. aber spandau ist das eindeutig größere übel als JSP. lage katastrophal, stadioninfrastruktur mäßig.
wer redet von spandau? poststadion liegt in tiergarten 8)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

MrBungle hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:und wer weiß: vielleicht lassen sich ja perspektivisch in einem block die sitze abmontieren.
na eben. solch ein stadion ist doch endlich mal eine echte herausforderung an uns als selbsternannte "aktive fans"!:wink: da müsste sich doch mittelfristig ein stehplatzbereich durchboxen lassen...

haupttribüne fänd ich ja unter dem aspekt gut, dass ich euch endlich mal in der nähe hätte... aber gegengerade kommt schon ziemlich gut... zumal viele ja geschrieben haben, dass sie u.a. deshalb so am mommse hängen, weil sie dort nen (funk)turm im hintergrund haben... da wäre das hier doch ein kleiner (bzw. großer) trost...

p.s. zumindest beim pokalspiel könnte das mit der tv-präsenz ja eine rolle spielen.
es nervt langsam, nur weil du in mitte/around wohnst, ist plötzlich alles anders, oder wie? hör bitte auf, dich als forumsgott zu etablieren. stadionsprecher im jsp, viel spaß dabei :twisted:
Daniel
Beiträge: 1625
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

wer redet von spandau? poststadion liegt in tiergarten 8)
wie bereits vorher mal geschrieben: ich kann jedem nur empfehlen, sich das mal anzusehen. das stadion geht - leider! - gar nicht. und das wird sich so schnell und vor allem so umfangreich auch nicht ändern, es sei denn, der dukatenesel stattet unserer stadt mal einen besuch ab und irgendjemand interessierte sich mal für sportstätten außerhalb von bundesliga.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Daniel hat geschrieben:
wer redet von spandau? poststadion liegt in tiergarten 8)
wie bereits vorher mal geschrieben: ich kann jedem nur empfehlen, sich das mal anzusehen. das stadion geht - leider! - gar nicht. und das wird sich so schnell und vor allem so umfangreich auch nicht ändern, es sei denn, der dukatenesel stattet unserer stadt mal einen besuch ab und irgendjemand interessierte sich mal für sportstätten außerhalb von bundesliga.
lieber daniel, ich schätze dich und umso mehr deine so selten wie guten postings..

aber wie würde TeBe dastehen, sich im osten anzubiedern (JSP), als selbsthändig ein eigenes domizil in tiergarten zu erwurschteln? das ist presse, das ist topic, darauf stehn die leute! also. lets go post und überlassen wir den glatzen den JSP
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

BlizzArd hat geschrieben: aber wie würde TeBe dastehen, sich im osten anzubiedern (JSP), ....................................................................... und überlassen wir den glatzen den JSP
nana, immer schön sachlich bleiben !
dass du von glatzen schreibst, beweist auch nur irgendwie, dass die letzten 5 jahre an dir vorbeigegangen sind (mal bei 'ner fascho-demo gewesen, die tage ?)
oder spielst du auf meinen, meist peinlich mit mützen kaschierten haarausfall an ???

viel spass beim bäumeroden

und jetzt alle:
MISTER BUNGLE; FORUMSGOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
effzehemm
firestarter

Beitrag von firestarter »

Bäume roden, ok. aber ich war mit Chris nach dem letzten Freundschaftsspiel noch mal beide Stadion (Spandau und Post) angucken, und was ich vorher gedacht habe wurde einmal mehr aufs krasseste bestätigt. Spandau ist ein sch... Platz. Lage blöd, Atmosphäre blöd, Platz blöd (weil tierisch weitläufig), Anstrich blöd (gelb, grün ?!, da sollte Yesilyurt mal rein gehen).

Das Poststadion hingegen, hey!!! absolut baufällig, aber auch absolut Kult. Große Haupttribüne mit guten Unterbringungsmöglichkeiten für Fanladen und Büro, super zentrale Lage (Für alle Anhänger Westberlins ist es immer noch im "Westen"), super Trainingsmöglichkeiten unmittelbar daneben, direkt in einem Park drin. großes Fassungsvermögen und trotz Laufbahn immer noch halbwegs dichte Atmosphäre, und natürlich absoluter Kultfaktor. Wenn es bezogen auf Restaurierung / Renovierung auch nur irgendeine Perspektive gibt, dann ist dieses Stadion mein absoluter Favorit
analyse

Beitrag von analyse »

analyse der phobie eines fünfjährigen knaben :

BlizzArd hat geschrieben:
"es nervt langsam, nur weil du in mitte/around wohnst, ist plötzlich alles anders, oder wie? hör bitte auf, dich als forumsgott zu etablieren. stadionsprecher im jsp, viel spaß dabei :twisted:
BlizzArd hat geschrieben: "....aber wie würde TeBe dastehen, sich im osten anzubiedern (JSP), als selbsthändig ein eigenes domizil in tiergarten zu erwurschteln? das ist presse, das ist topic, darauf stehn die leute! also. lets go post und überlassen wir den glatzen den JSP"
BlizzArd hat geschrieben: "das schlimmste an der heutigen jugend ist, daß man nicht mehr dazu gehört"
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

äääääh Joerk
ich möchte nicht vorlaut sein,aber...........

http://de.indymedia.org/2005/07/122786.shtml

schau mal dort nach und sag mir was du da siehst.
Immerhin.....da ist ein handgezählter Langhaarträger,
soviel verrat ich schonmal*gg*
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

BlizzArd hat geschrieben:aber wie würde TeBe dastehen, sich im osten anzubiedern (JSP), als selbsthändig ein eigenes domizil in tiergarten zu erwurschteln? das ist presse, das ist topic, darauf stehn die leute! also. lets go post und überlassen wir den glatzen den JSP
auch wenn ich blizzards unqualifzierten ausfall gegen bungle hier eindeutig verurteilen möchte, muss ich ihm im oben stehenden recht geben. schicke presse sollte uns solch eine aktion schon geben. und dann war da doch auch noch der neue ausrüstervertrag mit nike. auch wenn ich corporate giants ja eher skeptisch gegenüber stehe, wieso sollen die uns nicht auch finanziell bei solch einer aktion unterstützen? im moment scheint es ja in mode zu sein, bolzplätze etc. zu renovieren (bitburger, wrangler), warum soll eine "weltfirma" dann nicht nen besonders großen bolzplatz mitrenovieren. solange das ding am ende nicht nike-arena heißt ... abgesehen davon sollte man die belebung der gegend um den anhalter bahnhof in den nächsten jahren nicht unterschätzen, und dann hätte man, sollte TeBe in den nächsten jahren mal wieder höherklassig spielen auch gleich eine spielstätte in sehr zentraler lage.

ihre ig poststadion
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten