Africa Cup 2010

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Africa Cup 2010

Beitrag von Denis »

Bin ich eigentlich der einzige, der sich wirklich jedes Spiel, sofern arbeitstechnisch möglich, auf Eurosport anguckt?

Elfenbeinküste hat ja gestern Ghana ganz schön alt aussehen lassen (für mich in der Eindeutigkeit dann doch überraschend). Das Auftaktspiel Angola - Mali wird aber in Sachen Entertainment wohl kein Spiel mehr toppen können - vom Zwischenstand 4:1 für Angola in der 87. Minute noch zu einem 4:4 zu kommen war schon ganz großes Kino (Tore in der 88. , 92., 94. Minute).

Heute Abend spielt Ägypten gegen Mosambik. Ich bin natürlich für letztere, auch wenn alles andere als ein Sieg der Ägypter erstaunlich wäre.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
torben

Re: Africa Cup 2010

Beitrag von torben »

ich habe beim eröffnungsspiel eingeschaltet, nach zwölfeinhalb sekunden musste ich wegen der tröten ausmachen. seitdem nichts mehr geschaut.
wm ohne ton. vielleicht besser so.
Denis

Beitrag von Denis »

ey, ich finde die uweseelers sollten auch bei uns eingeführt werden. pro tröten!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

würde gern gucken, hab aber z.z. wegen umzug kein fernseher. hab deshalb nur 1 halbzeit von malawi gegen angola gesehen - im fitnessstudio auf'm laufband.

hätte denn wer lust sich mal ein schönes spiel rauszupicken und irgendwo zusammen zu schauen? so mit bierchen und erdnüsschen?
Antworten