Frauen Hallenmasters am 23.Januar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
fairistmehr

Re: Frauen Hallenmasters am 23.Januar

Beitrag von fairistmehr »

z.toni hat geschrieben:
Forza USV
Unser Schöner Verein TeBe?

@Lila-Lira: Und? Gibt es Karten über den Verein? Wenn nicht auch egal, kaufen wir vor Ort.
Das Turnier beginnt 10:00, das erste TeBe Spiel ist 10:39. Den kompletten Plan gibt es hier: http://www.dfb.de/index.php?id=507897

Zur Anreise: Ab Berlin Hbf 8:10 (Zoo 8:17, Potsdam Hbf 8:38), Ankunft in Magdeburg Hbf 9:53. Von dort fährt die Linie 6 in 10 Minuten zur Bördelandhalle. Müsste eigentlich reichen um zumindest das erste TeBe Spiel zu sehen. Falls wir alles entspannter angehen und das Turnier von Anfang an genießen wollen, geht das ganze natürlich auch 1 Stunde früher. Nein! Ich möchte nicht hören, dass das zu früh ist!
Zurück ginge es 17:06 mit Ankunft in Berlin Hbf 18:46. Komme ich also auch rechtzeitig ins SO36.

Hiermit eröffne ich auch gleich das erste Wochenendticket.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Es wurden keine Karten im VVK geordert, sodass in Magdeburg gekauft werden muss. Einige Angehörige der Spielerinnen wurden mit Karten versorgt, sie sitzen - passenderweise - in Block E. Den sollten wir dann am besten auch anpeilen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

wer fährt denn jetzt alles mit? zwei tickets werden wir ja wohl voll bekommen? ich sicher mir einfach mal einen platz auf fairistmehrs ticket.
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Jau ich mir auch :D
fairistmehr

Ihre Plätze werden Ihnen umgehend zugewiesen, bitte bewahren Sie Ruhe und befolgen Sie die Anweisungen des Personals.
fairistmehr

Lieber 8:10 Uhr und damit pünktlich zum ersten TeBe Spiel oder 7:10 Uhr, jeweils ab Hbf, und das Turnier von Anfang an? Mir ist es egal.
Lenni

Beitrag von Lenni »

pro "ausschlafen" und 8:10. Ich lass mich aber auch gerne umstimmen. FInden sich noch ein paar?
fairistmehr

Bis jetzt also 1 Stimme für 8:10, 1 mal is mir ejal.

An die offensichtlich Winterschlafhaltenden: Nun gebt euch mal nen Ruck, kann doch nicht sein, dass wir da nur ein paar Hanseln (und Greteln) sein werden.
Denis

Beitrag von Denis »

ich bin zeitgleich in hessen unterwegs, sonst wäre ich mitgekommen. schafft ihr aber auch ohne mich ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Ich waer auch fuer 8:10uhr...bei einem ganzen Tag Hallenturnier reicht das echt ;)
Antworten