Fahrt nach Wilhelmshaven
-
Re: Fahrt nach Wilhelmshaven
Nach meinem Gepöbel gegen die Freitagstermine, muss ich wohl mit ... 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Glückwunsch, ich gönn' dir dein Sonntagsspiel. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ist sonntags keine uni? 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Kann es noch nicht absolut sicher zusagen, aber zu 90% bin ich diesesmal auch wieder mit von der Partie. Man sollte allerdings schon früh mit Wilhelmshaven abkaspern, daß die rechtzeitig vor unserer Busfahrt die letzte Platzbegehung machen. Soweit das halt dfb-technisch möglich ist. Weiß ja nicht, wie lange der Winter bleibt und die Plätze unbespielbar sind.
Ich habe jedenfalls keine Lust so wie bei der Fahrt nach Chemnitz, nach stundenlangem Busfahren wieder unverrichteter Dinge irgendwo in Schleswig-Holstein oder so umkehren zu müssen.
Ich habe jedenfalls keine Lust so wie bei der Fahrt nach Chemnitz, nach stundenlangem Busfahren wieder unverrichteter Dinge irgendwo in Schleswig-Holstein oder so umkehren zu müssen.
Also wenn wir in Schleswig-Holstein umkehren sollten, dann würde ich mir eher Gedanken über das Busunternehmen machen.Norbert hat geschrieben:Ich habe jedenfalls keine Lust so wie bei der Fahrt nach Chemnitz, nach stundenlangem Busfahren wieder unverrichteter Dinge irgendwo in Schleswig-Holstein oder so umkehren zu müssen.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
1. fairistmehr
2. Denis
3. Norbert (90%)
4. Lee Marvin (wahrscheinlich)
5. schweden-klaus
6. Lenni
7. Morchelbein
8. Sportbaer
9. Hansahasi
10. HaHoHeEisernTeBe
11. Lila-Lira
2. Denis
3. Norbert (90%)
4. Lee Marvin (wahrscheinlich)
5. schweden-klaus
6. Lenni
7. Morchelbein
8. Sportbaer
9. Hansahasi
10. HaHoHeEisernTeBe
11. Lila-Lira
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Ich bin auch dabei!
Bin mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit auch dabei !!!
LW GRUß
CARTARK
LW GRUß
CARTARK