Erste Test abgesagt
-
Re: Erste Test abgesagt
Oh...da war ich nicht gucken. Danke!
Das "höchstwahrscheinlich" bezog sich nur auf die genaue Ortsbeschreibung, nicht auf den Termin an sich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Der Test gegen Baunatal würde übrigens 2:0 gewonnen. Beide Treffer durch Özgöz.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Bis auf Yigitusagi, der aber im Training dabei ist, waren von den 16-17 Stammspielern alle dabei. Es scheint wirklich außer Landu-Tubi niemand gewechselt zu sein. In der zweiten Halbzeit endlich wieder Stille im Tor und Kalkan in der Mannschaft, der gekämpft und gerannt ist wie ein junger Gott; hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen. Ein farbiger Gastspieler im Sturm sah vielversprechend aus.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Sargon Duran ist ja offenbar auch weg. Breitkopf verletzt? Ansonsten gut zu hören. Über Fuats Comeback freue ich mich sehr.
duran ist zurück beim sv horn, wie die fußball-woche meldet. breitkopf und yigitusagi sind nach wie vor im boot. ein testspieler war laut fw Kwaku Afriyie, derzeit bei Ludwigsfelde. so wie ich kalkan am samstag aber erlebt habe, ist der verlust von duran durchaus wegzustecken.
öffentlichkeitsarbeit ist auch so ne sache. ich bin ziemlich genervt davon, dass die fußball-woche so ziemlich das einzige medium ist, welches bestätigte infos zum verein hat. selbst wenn TeBe.de nur darüber berichten würde, welche spieler das team verlassen haben, sind das immernoch meldungen, die es wert sind veröffentlicht zu werden. wenn ich mir so die seiten von anderen regionalligisten anschaue, ist das nur bitter.
grüße.
öffentlichkeitsarbeit ist auch so ne sache. ich bin ziemlich genervt davon, dass die fußball-woche so ziemlich das einzige medium ist, welches bestätigte infos zum verein hat. selbst wenn TeBe.de nur darüber berichten würde, welche spieler das team verlassen haben, sind das immernoch meldungen, die es wert sind veröffentlicht zu werden. wenn ich mir so die seiten von anderen regionalligisten anschaue, ist das nur bitter.
grüße.
Kwaku Af. spielte in wenigen Jahren bei vielen Vereinen und das nur selten, torgefährlich scheint er auch nicht zu sein .
-
Hoffe das Spiel in Luckenwalde findet statt!? Würde gern hinfahren, ist ja mehr ein Heimspiel als im Mommse...
Das Spiel in Luckenwalde wird übrigens bereits um 18 Uhr beginnen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
-
Okay, ich bringe Fußballschuhe mit