Auswärtsfahrt nach Luckenwalde (Testspiel)
Auswärtsfahrt nach Luckenwalde (Testspiel)
So. Spontane Aktionen sind meist die besten.
Lee Marvin und ich fahren nach Luckenwalde zum Auswärtstest. Abfahrt ist um 16:24 Uhr am Südkreuz. Wir treffen uns direkt am Gleis ungefähr Viertel nach 4. Tickets besorgen wir uns unabhängig voneinander. Tarif ist: von Südkreuz bis Luckenwalde und retour 10,20 Euro, so Bahncard (egal welche) vorhanden sind es 7,60 Euro. Wie es ist, wenn man schon AB oder ABC hat, weiß ich jetzt nicht.
Rückfahrt um 20:05 Uhr (wenn direkt nach Spielschluß laufend zum Bhf!) oder gemütlich um 21:01 Uhr. Ca. ne halbe Stunde später sind wir wieder am Bhf. Südkreuz.
Morchel, bisse auch dabei?
Lee Marvin und ich fahren nach Luckenwalde zum Auswärtstest. Abfahrt ist um 16:24 Uhr am Südkreuz. Wir treffen uns direkt am Gleis ungefähr Viertel nach 4. Tickets besorgen wir uns unabhängig voneinander. Tarif ist: von Südkreuz bis Luckenwalde und retour 10,20 Euro, so Bahncard (egal welche) vorhanden sind es 7,60 Euro. Wie es ist, wenn man schon AB oder ABC hat, weiß ich jetzt nicht.
Rückfahrt um 20:05 Uhr (wenn direkt nach Spielschluß laufend zum Bhf!) oder gemütlich um 21:01 Uhr. Ca. ne halbe Stunde später sind wir wieder am Bhf. Südkreuz.
Morchel, bisse auch dabei?
Re: Auswärtsfahrt nach Luckenwalde (Testspiel)
Ab 3 Leuten lohnt sich das Berlin-Brandenburg-Ticket (27 Euro)
Zeitlich sollte auch der Zug um 16:49 Uhr reichen. Ankunft in Luckenwalde ist 17:20, Google Maps sagt 22 Minuten Fußweg bis zum Stadion (1,4 km)
Zeitlich sollte auch der Zug um 16:49 Uhr reichen. Ankunft in Luckenwalde ist 17:20, Google Maps sagt 22 Minuten Fußweg bis zum Stadion (1,4 km)
-
Werde da sein.
Zuletzt geändert von Morchelbein am 03.02.10 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wünsche Euch viel Spaß, ist mir aber für ein Testspiel zuviel Kohle.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Wir nehmen trotzdem den früheren Zug (also Treff 16.15h am Gleis), denn bei den Witterungsverhältnissen könnte es immer mal Verspätungen geben. Die RE kommen ja aus dem Norden, da gibt es einige Probleme...
Lee und ich haben Bahncards, deshalb ists bei drei Leuten gerechnet günstiger, den schon beschriebenen Weg zu gehn. Wenn nicht noch Leute mit aufspringen wollen. Morchel - hast Du Bahncard bzw. AB-Monatsticket o.ä. oder mußt Du denn vollen Weg bezahlen?
Yo, Hi Fairistmehr. Freue mich auch schon.
Lee und ich haben Bahncards, deshalb ists bei drei Leuten gerechnet günstiger, den schon beschriebenen Weg zu gehn. Wenn nicht noch Leute mit aufspringen wollen. Morchel - hast Du Bahncard bzw. AB-Monatsticket o.ä. oder mußt Du denn vollen Weg bezahlen?
Yo, Hi Fairistmehr. Freue mich auch schon.

-
Ich habe Berlin ABC, muss also nur von Thyrow bis Luckenwalde bezahlen. Das unterschreitet auch einen möglichen Brb-Ticket-Anteil.
Teltow ist bei Dir noch drin?
Wie dem auch sei, bei dem BRB-Ticket Anteil haste völlig recht; dachte mir auch schon sowas. Bis denne.
Wie dem auch sei, bei dem BRB-Ticket Anteil haste völlig recht; dachte mir auch schon sowas. Bis denne.
-
Teltow gehört zum Potsdam-Bereich, also Berlin C, schon richtig. Aber die nächsten vier Stationen liegen dann im Brandenburger C-Bereich, bin ich schon einige Male incl. Kontrollen so gefahren.
bin heute beruflich in Luckenwalde, aber mein termin endet erst gegen 20 uhr. bin mit dem auto da und kann 4 personen mit zurücknehmen nach berlin. ist aber nur interessant für euch, wenn ihr den 20 uhr zug nicht kriegt. norbert hat meine telefonnummer.