Erste Test abgesagt
Re: Erste Test abgesagt
laut TeBe.de jetzt schon um 17.30 Uhr. Kacke.
Nee, bei TeBe.de steht 18:00 Uhr. Bei Luckenwalde auf der Homepage steht 19:30 Uhr, aber ich vertraue Hagen, daß 18:00 Uhr wohl dann die gültige aktuellste Anstoßzeit ist. Überlege stark, ob ich das nicht kurzfristig mache. Hat noch jemand Lust aus Berlin dahinzufahren?
-
Ich im Prinzip schon, habe allerdings kein Auto zur Verfügung.
Mal eine andere Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Plauenspiel abgesagt wird? Ich muss leider zugeben, dass es mir recht gelegen käme, aber ich weiß nicht, wie es im Mommse derzeit so schneetechnisch aussieht.
Es liegt alles unter eine Schneedecke. Es wäre ein kleines Wunder, wenn am nächsten Freitag im Mommse gespielt werden kann.Markuso hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Plauenspiel abgesagt wird? Ich muss leider zugeben, dass es mir recht gelegen käme, aber ich weiß nicht, wie es im Mommse derzeit so schneetechnisch aussieht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Wenn in den nächsten Tagen nicht das große tauen einsetzt wird es wohl nichts.
-
Viel tauen allein nützt nicht viel, der Rasen benötigt auch noch viel Wind zum trocknen und falls nur ein Spiel an diesem WE auf dem Rasen möglich sein wird werden die Frauen am Samstag als Bundesligisten die glücklichen sein.Lila Laune Bär hat geschrieben:Wenn in den nächsten Tagen nicht das große tauen einsetzt wird es wohl nichts.
Vielleicht sollten wir eine Freischippinitiative gründen.....
Habe dieses Jahr schon so viel geschippt da ist das Stadion lächerlich
Würde wirklich gerne mal wieder im Mommse meine Mannschaft sehen.
Habe dieses Jahr schon so viel geschippt da ist das Stadion lächerlich

Würde wirklich gerne mal wieder im Mommse meine Mannschaft sehen.
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Ich glaube, der Schnee ist gar nicht mal das größte Problem, sondern dass der Platz vermutlich auch vereist ist.
Wird nüscht