gegen Plauen
gegen Plauen
Ob das Spiel am Freitag stattfinden kann ???
Wenn man hier online eine Karte dafür kaufen möchte bekommt man nur:
"Parse error: syntax error, unexpected '.' in /homepages/15/d106038313/htdocs/TeBe/includes/sub1_tickets.php on line 5"
Warum ???
Wenn man hier online eine Karte dafür kaufen möchte bekommt man nur:
"Parse error: syntax error, unexpected '.' in /homepages/15/d106038313/htdocs/TeBe/includes/sub1_tickets.php on line 5"
Warum ???
Re: gegen Plauen
das spiel findet am freitag wahrscheinlich nicht statt. angenommen, es taut jetzt (was nicht passieren wird), dann ist der boden im mommse wegen nässe nicht bespielbar. kannste echt vergessen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Nun muss ich mir keinen "Babysitter" für meine Tochter suchen... .
Ich gehe mal davon aus, das die Tochter wirklich noch sehr klein ist und Du noch nen Babysitter brauchst...ansonsten ist es nie zu früh, dem Nachwuchs den Weg ins Mommse zu zeigenJulianus hat geschrieben:Nun muss ich mir keinen "Babysitter" für meine Tochter suchen... .

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Mich verwundert nur, dass du Babysitter ins Anführungszeichen schreibst. Da ist doch was im Busch! 

Ganz ein Baby ist sie nicht mehr und mir fiel in dem Moment kein anderes Wort für die Betreuung ein.
Auf TeBe.de steht der Termin nicht als "abgesagt".
Allerdings werden in den nächsten Tagen lt. wetter.com die leichten Schneeflocken fallen.
Allerdings werden in den nächsten Tagen lt. wetter.com die leichten Schneeflocken fallen.
-
Mal in den letzten Tagen probiert einen Termin bei nem Orthopäden zu machen? Die arbeiten sich nen Wolf, weil ganz Berlin sich die Gehwarzen auf dem Glatteis bricht.peeka hat geschrieben:Auf TeBe.de steht der Termin nicht als "abgesagt".
Da wird mit 100% Sicherheit kein Ball rollen am Wochenende - ob mit oder ohne schneeflocken. Also mal lieber Daumen für WHV drücken und sich vom Gedanken des Plauenspiels verabschieden...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
immerhin: für ende februar sind endlich deutliche plusgrade angesagt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.