gegen Plauen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
micha

Re: gegen Plauen

Beitrag von micha »

peeka hat geschrieben:Auf TeBe.de steht der Termin nicht als "abgesagt".
Das ist formal auch richtig so. Bedeutet aber nichts. Ergo, der Freitag wird zur freien Verfügung stehen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:immerhin: für ende februar sind endlich deutliche plusgrade angesagt!

wetter.com, die 16-Tage Vorhersage? Ohne, dass ich der große Meteorloge wäre, ich persönlich gebe auf Vorhersagen, die über das üble 3-Tage Wetter hinaus gehen nichts. Auch wenn es zu schön wäre...
Denis

Beitrag von Denis »

ich normal auch nicht, aber an irgendwas muss man sich ja klammern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:wetter.com, die 16-Tage Vorhersage? Ohne, dass ich der große Meteorloge wäre, ich persönlich gebe auf Vorhersagen, die über das üble 3-Tage Wetter hinaus gehen nichts. Auch wenn es zu schön wäre...
Viele Meteorologen sagen ebenfalls, dass Vorhersagen über drei Tage hinaus im Moment noch nicht möglich sind - jedenfalls nicht mit einem ernstzunehmenden Wahrheitsgehalt. :wink:

Schon schade, dass es am Freitag (und vermutlich auch am Samstag) noch nicht wieder losgeht, aber viel Lust, bei Minusgraden am Abend im Mommse zu stehen, habe ich auch nicht. Wäre vermutlich eine eher traurige Zuschauerzahl geworden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Unser Winterloch wird eben ein wenig verlängert, dafür steigt die Vorfreude, bis es endlich wieder losgeht. Schrieb ich übrigens "üble" meinte ich "übliche", auch wenn die Aussage dadurch eine nicht ganz falsche Intention meinerseits widerspiegelt.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wer eine halbwegs seriöse Wettervorhersagen haben will geht einfach auf die Seite des

Deutscher Wetterdienst
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
micha

Beitrag von micha »

Sorry, aber der DWD hat schon oft genug bei Unwettervorhersagen versagt...:roll:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Markuso hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:immerhin: für ende februar sind endlich deutliche plusgrade angesagt!

wetter.com, die 16-Tage Vorhersage? Ohne, dass ich der große Meteorloge wäre, ich persönlich gebe auf Vorhersagen, die über das üble 3-Tage Wetter hinaus gehen nichts. Auch wenn es zu schön wäre...
Vermutlich ist die amerikanische Ostküste gemeint...
Maro

Beitrag von Maro »

Jetzt ist die Absage offiziell - am Wochenende fallen alle TeBe-Heimspiele aus.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten