Auf nach DRESDEN!
Re: Auf nach DRESDEN!
und wie war das mit den angeblichen bus von die mannheimers (waldhoff?)
da würde ich aber vorher noch abchecken ob der bus wirklich dem verein gehört. oft gehören die busse irgendeinem busunternehmen, der das gefähr ausserhalb der vereinsnutzung eigenständig vermietet.Lila-Lira hat geschrieben:PS: Sehr unschön übrigens, dass eine Nazigruppe mit dem Mannschaftsbus des VfB Lübeck anreiste. Den eigenen Bus an Nazis vermieten - da darf man den Lübecker Verantwortlichen gerne mal eine Mail schreiben, was ich morgen auch machen werde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hab die Mail schon geschrieben und diese Möglichkeit in den Text einbezogen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hab ich später nochmal gesehen, war wohl der Bus von Adler Mannheim, nicht von Waldhoff. Macht die Sache natürlich nicht besser.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:und wie war das mit den angeblichen bus von die mannheimers (waldhoff?)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wobei die Vereine dann trotzdem drüber informiert werden könnten, von welchem Unternehmen sie da ihre Vereinsfarben durch die Gegend und mit welchen Leuten besetzt fahren lassen. Letztendlich fällt so ein Dreck dann ja doch auf den Verein zurück.Denis hat geschrieben:da würde ich aber vorher noch abchecken ob der bus wirklich dem verein gehört. oft gehören die busse irgendeinem busunternehmen, der das gefähr ausserhalb der vereinsnutzung eigenständig vermietet.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Eben. Das ist ja vereinsschädigend.
Waldhof hätte mich auch nicht gewundert bei der Vita des bekanntesten Mannheimers...

Ich habe heute einen Anruf aus Lübeck bekommen, in dem sich der Marketingbeauftragte des VfB zu der Sache äußerte. Er sagte, der Bus sei vom Busunternehmen ohne Absprache (wie üblich) vergeben worden. Außerdem seien damit Linke und nicht etwa Rechte Demonstranten transportiert worden. Ich kann das nicht überprüfen, würde mich aber wundern, dass der Bus dann in einer Gruppe rechter Busse fuhr. Grundsätzlich zeigte er aber Verständnis, dass die Anwesenheit des Busses in so einer Situation für Verwirrung sorgte und kündigte an, sich dazu auch nochmal mit dem Busunternehmen zu unterhalten, um für mehr Vorsicht zu werben.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
gute reaktion!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
übrigens ist jetzt bild des nazis bus convois aufgetaucht. offenbar ist es nicht nur lübeck, sondern auch der bus des VfB oldenburg war mit von der party.