Maximilan Wolchow
Re: Maximilan Wolchow
Duran hat noch was vor, denke ich... dann gab es die Geldprobleme, vielleicht guckt man sich dann nach anderen Möglichkeiten um... und das kann dann auch bedeuten, das man wieder zurückkehrt ... für's Erste... ich habe ihn sehr gemocht, als das Team schwächelte (z.B. Halle), schwächelte auch er... ich glaube, dass er noch höherklassig spielen wird. Vielleicht war er auch zu teuer.
laut fuwo wechselt auch kwaku afriyie zu TeBe. kwaku hatte im testspiel gegen baunatal eine halbzeit gespielt und wird in der fuwo als "wandervogel" bezeichnet. herzlich willkommen bei TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Jajaja, ich lese da ANGRIFFFFFFFFF. Endlich ! 

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Wie schon am 1.2. unter "Erste Test abgesagt" gepostet...Kwaku ist erst 23, aber er hat schon einen Haufen Vereine "besucht". In Lippstadt fristlos (?) gekündigt. Torgefährlich: Nein. Aber schnell. Dann haben wir also wieder einen Sprinter im Team, nach Landus Abgang.
Benny Griesert sagte mir beim Türkiyemspiel, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
meinte er mit dieses jahr 2009 oder 2010 ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Dieses Jahr oder diese Saison ???

... diese Saison, hat ihn sehr übel erwischt, wohl schlimmer, als anfangs gedacht, aber da war ja auch schon von einem Kreuzbandriss die Rede ... und wir wissen, wie lange Kalkan gebraucht hat. Ich hoffe, dass es irgendwann in 2010 was wird.
-
es kommt drauf an ob das vordere Kreuzband oder das hintere Kreuzband gerissen ist. Wenn es heiszt, dasz es ihn sher schlimm erwischt hat, sind beide kreuzbänder gerissen. dann würde ich es verstehen, wenn benny kein spiel mehr machen würde, oder höchstens am ende der saison.
Ostwestfalen, Idioten...
kwaku ist jetzt übrigens auch seitens des vereins als neuzugang bestätigt (siehe meldung auf TeBe.de). herzlich willkommen!