Kurzfristig Testspiel am 24.02.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
fairistmehr

Kurzfristig Testspiel am 24.02.

Beitrag von fairistmehr »

Am kommenden Mittwoch 19:00 Uhr findet in Elster (10 km östlich von Wittenberg) auf einem neuen und topgeräumten Kunstrasenplatz und zwar ein solcher der diesen Namen auch verdient und kein besserer Baumarktteppich, ein Testspiel von TeBe gegen die gastgebende Eintracht aus Elster statt. Infos zum Verein hier: http://www.eintracht-elster.de Und das kam so: Nachdem Thomas Herbst uns ja gestern bestätigte, dass wochenlanges Bürgersteigflitzen nicht wirklich motivierend ist und ein Arbeitskollege, der bei Eintracht Elster ist und ich uns heute darüber unterhielten, kam uns die Idee, den Verein mit dem tollen Platz und den mit dem Mangel an Spielpraxis zusammenzubringen. Ein Anruf bei Olaf genügte, um das Ding ins Rollen zu bringen. Eintracht Elster spielt in der Landesliga Sachsen-Anhalt und ist auch noch im Landespokal. Der nächste Gegner im Pokal ist der HFC. Da drängt es sich ja förmlich auf gegen einen Gegner aus dieser Regionalliga zu testen. :wink:
Also Leute, auf nach Elster!
QBA

Re: Kurzfristig Testspiel am 24.02.

Beitrag von QBA »

cool, dass das so kurzfristig geklappt hat :)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Denis

Beitrag von Denis »

das ist ja saugeil, SUPER aktion !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Sehr genial! Die Jungs wissen vermutlich gar nicht mehr, wie ein Fußball aussieht...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
torben

Beitrag von torben »

auch so kann man TeBe helfen. superb!
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Auf der HP von Eintracht Elster wird schon auf das Spiel hingewiesen.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Folgende Bahnverbindung würde sich anbieten um das Spiel zu sehen: ab Berlin Hbf 17:17, Potsdamer Platz 17:20, Südkreuz 17:24, Lichterfelde Ost 17:29. Ankunft in Wittenberg 18:29. Von dort organisiere ich die Weiterfahrt bis Elster. Zurück ginge es ab Wittenberg 21:26 mit Ankunft an den verschiedenen Berliner Stationen etwa 1 bis 1 und eine viertel Stunde später. Bis und ab Wittenberg gilt das Berlin-Brandenburg-Ticket! Zu teuer wird´s also auch nicht. Die Fahrt von Elster nach Wittenberg wird ebenfalls wieder durch mich organisiert. Jetzt muss ich nur noch wissen ob und wenn ja wie viele Leute Interesse haben. Für Groundhopper ist das natürlich ein MUSS!
Denis

Beitrag von Denis »

ich will mir das auf jeden fall geben! wird dann das letzte spiel, welches ich mit meiner 4 tage später ablaufenden bc100 besuche *schnüff* ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ohne mich, da bin ich schon unterwegs nachGenf ausserdem: immer Ärger mit DB.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Hätte Interesse an der Bahn-Tour.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten