ist warscheinlich auch son anti-ultra, der wenn er sinkt nur englische lidas. da ist es inna ostkurve viel bessa.Lee Marvin hat geschrieben:@ markuso
In Meoinen Augen bist du ein Pseudolinker Klugscheisseisser. Halt dich doch einfach zurücl oder noch besser: Halt die Klappe
Savran16 2.0
-
Ostwestfalen, Idioten...
Re: Savran16 2.0
Nette Leute hier!
dont drink and post, please.Lee Marvin hat geschrieben:@ markuso
In Meoinen Augen bist du ein Pseudolinker Klugscheisseisser. Halt dich doch einfach zurücl oder noch besser: Halt die Klappe
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Genau, als nächstes kommen noch Obdachlose ins Stadion, pah!
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
und vrgiss nich die schwulen und heteros, oh mein gott.Lila-Lira hat geschrieben:Genau, als nächstes kommen noch Obdachlose ins Stadion, pah!
so ein verein will ich nich.
iiih, schwule UND heteros? das ist ja krass 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ich fühle mich berufen, was zum hessischen sagen. ich behaupte, dass zumindest der durchschnittliche sprecher z.b. eines rheinhessischen idioms (ich weiß nicht, ob das der richtige begriff ist, aber die meisten leute sprechen ja mittlerweile keinen rheinfränkischen bzw. hessischen dialekt im strikten sinne mehr) das wort entweder garnicht in den mund nehmen oder versuchen, es richtig auszusprechen und daran knapp scheitern würde. etwa so: mun(d)probbaganda.
Zuletzt geändert von zéro cinq am 20.02.10 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- Bierverteiler
knock it back, have another one, drinking and posting is so much fun !Denis hat geschrieben:dont drink and post, please.Lee Marvin hat geschrieben:@ markuso
¿Cómo no te voy a querer?
Wie hieß damals dieser CDU-Politiker, der in einer Glosse als ordentlicher Schwuler dargestellt wurde und daraufhin klarstellte: "Ich bin weder homo- noch heterosexuell, sondern ein ganz normaler Familienvater." oder so ähnlich?Denis hat geschrieben:iiih, schwule UND heteros? das ist ja krass
Muss schon mindestens 20 Jahre her sein.
ja, anfang der 90er. komm aber auch nicht mehr drauf, wers war.peeka hat geschrieben:Wie hieß damals dieser CDU-Politiker, der in einer Glosse als ordentlicher Schwuler dargestellt wurde und daraufhin klarstellte: "Ich bin weder homo- noch heterosexuell, sondern ein ganz normaler Familienvater." oder so ähnlich?Denis hat geschrieben:iiih, schwule UND heteros? das ist ja krass
Muss schon mindestens 20 Jahre her sein.