Savran16 2.0

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
Re: Savran16 2.0

Beitrag von Denis »

berliner "politiker" oder überregional?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:berliner "politiker" oder überregional?
Ich glaube, ein CDU-Bezirkspolitiker war das.
Aber ich glaube auch, es war noch Ende der 80er Jahre.
pusztapunk

mal im ernst: vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass der gute ayman vielleicht einen migrationshintergrund hat und seine rechtschreib- und grammatikkenntnisse eventuell damit im zusammenhang stehen? alos mir beibt das lachen hier im halse stecken. peinlich, jungs!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis

Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben: Ich glaube, ein CDU-Bezirkspolitiker war das.
Aber ich glaube auch, es war noch Ende der 80er Jahre.
im zweifelsfall einfach auf heini lummer schieben. bei dem sind solche aktionen immer richtig angesiedelt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

pusztapunk hat geschrieben:mal im ernst: vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass der gute ayman vielleicht einen migrationshintergrund hat und seine rechtschreib- und grammatikkenntnisse eventuell damit im zusammenhang stehen? alos mir beibt das lachen hier im halse stecken. peinlich, jungs!
das erklärt vielleicht orthographische probleme (wobei ich die selbstverständlichkeit, mit der diese annahme geäußert wird, auch etwa befremdlich finde), rechtfertigt aber nicht den schwachsinn, den er sonst so verzapft (mehr ultra-scheiß, weniger englische chants, "geregelter support").
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

zéro cinq hat geschrieben:ich fühle mich berufen, was zum hessischen sagen. ich behaupte, dass zumindest der durchschnittliche sprecher z.b. eines rheinhessischen idioms (ich weiß nicht, ob das der richtige begriff ist, aber die meisten leute sprechen ja mittlerweile keinen rheinfränkischen bzw. hessischen dialekt im strikten sinne mehr) das wort entweder garnicht in den mund nehmen oder versuchen, es richtig auszusprechen und daran knapp scheitern würde. etwa so: mun(d)probbaganda.
idiom is auf jeden fall das richtige wort
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

peeka hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:
mundprobegander
Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, das ist hessisch.
hässisch wäre äs wänn äs dänn munbrobägannä haißä würdä
HE was machsdn du mid meim pladdespielä?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

Markuso hat geschrieben:@Peeka, ich mache mit nicht grundsätzlich über Leute lustig, die Orthografie, Logik und was du noch alles aufgezählt hast, nicht beherrschen. Das hat aber auch rein gar nichts mit TeBe zu tun. Ich empfinde es nur als Frechheit und Unhöflichkeit, wenn andere User und Leser zum entschlüsseln eines Beitrags, unabhängig von dessen Kernthese, länger brauchen, als der Verfasser. Ich finde es einfach dreist, wenn Leute nicht in der Lage sind mal zumindest ein paar Wörter nachzuschlagen, um es anderen zumindest etwas leichter zu machen. Ich schlage ja auch mal ein Wort nach, das dauert keine drei Sekunden. Das hat nichts mit Intelligenz oder sonst was zu tun, sondern ist reine Bequemlichkeit. Was du mir jetzt aber unterstellst, ist, dass ich mich über Menschen mit niedrigerem Bildungsstand lustig machen würde und das wollte ich so nicht stehen lassen, auch wenn es herrlich wenig mit dem Thema zu tun hat.

Im Übrigen sollten im Mommse eigentlich alle Krawatten tragen. Und zwar in lila mit weißen Punkten.
@Markuso, ich mache mit gleich in die Hose
Markus

Beitrag von Markus »

Die Krawatten gibt es bei H&M für 7 Euro! :lol:
Antworten