Kurzfristig Testspiel am 24.02.
Re: Kurzfristig Testspiel am 24.02.
Puh, sehe grad, dass es harte Konkurrenz gibt. Die SCC-Volleyballer haben zeitgleich ihr Europacup-Viertelfinalhinspiel. Ich schwanke noch...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Na watt´n nu? Fußball gucken oder nicht Fußball gucken?
Watt hastn wieda jesoffen?Lila-Lira hat geschrieben: Ich schwanke noch...
Netter Vorabbericht mit ausführlicher TeBe-Einführung:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 6395871534
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 6395871534
-
Bis jetzt also nur Denis definitiv. Lira eventuell. Morgen gegen 11:00 Uhr werde ich das letzte Mal vor dem Spiel hier reinschauen, dann muss ich wissen für wie viele Leute ich Plätze für die Fahrt WB-Elster-WB (wird per Auto geschehen, besserer Service geht ja nun wirklich nicht) bereithalten muss.
Sorry, die Kombination "erst SCC, dann WesT-Treffen" ist die einzige, bei der ich nur einen der möglichen Veranstaltungen absagen muss. Ich finde es auch wirklich schade, wäre gerne mitgefahren...trotzdem auch von mir nochmals ein großes Dankeschön für das Vermitteln des Testspielgegners!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Na dit mach ick mit..... freuu....freu..... 
edit: mit fieber ist es doch nicht so gut

edit: mit fieber ist es doch nicht so gut

Zuletzt geändert von Hubi am 24.02.10 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
ich halte dann die fahne heute abend hoch und bin trotz einer leichten erkältung am start beim testspiel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Na dann bis heute Abend.