Dazu noch die Bitte die Abwehr zu verstärken, da wird mir ebenfalls Angst und Bange

da gebe ich ihnen recht, und ich ddenk mla auch nicht das ein einziger Fan von TeBe je dnekt, Ok, da kommt nen 2.Ligist, und daher muss er nciht kommen.peter antony hat geschrieben: Man leute, Bochum ist keine übermannschaft und wir sind nicht die deppen aus dem amateurlager. Wenn wir verlieren, na gut, aber wir werden alles probieren um die sache spannend zu machen und mit etwas Glück und wenn alles bei uns an diesem Tage passt, können wir auch gewinnen.
auch ihr gebe ich ihnen recht mit einem ABERpeter antony hat geschrieben: Und wenn immer nur geld und liga entscheidet, warum spielen wir dann überhaupt noch den pokal aus. Un.Berlin hat das meiste geld in Berlin ergo Oddset Cup sieger 2006.
Und die oberliga können wir ja dann auch gleich abhaken.
Fussball hat was mit leidenschaft, engagement und emotionen zu tun. Und wenn ich als Vorstand von TeBe bei egal welchem gegner auch immer gleich anfange vor angst zu flennen baut das bestimmt die mannschaft auf, bringt uns ne menge sponsoren, die ehrenamtlichen helfer haben wahnsinnig viel lust, der trainer freut sich und die fans haben keinen bock mehr zum spiel zu gehen.
Und, wer bist Du ? Deine Lösungsvorschläge ?Der Andi hat geschrieben:peter antony hat geschrieben:vielleicht sollte man mein statement auch mal richtig lesen bevor man mir realitätsverlust unterstellt.
das muss jemand sagen, der in der abgelaufenen saison mit aller gewalt und ohne weitsicht aufsteigen wollte, in der winterpause neuverpflichtungen, die sich als rohrkrepierer erwiesen, tätigte und somit einige euronen verbrannte, die man besser für den erhalt des umfeldes (frau machnik) etc. nutzen sollte. für den weggang von frau machnik zur G E R D A BSC sind sie allein mit herrn kausch verantwortlich und das wissen sie!
und schon isser beleidigtpeter antony hat geschrieben:Wir können natürlich das spiel absagen und bochum spart sich die anreise.
was für ne logikpeter antony hat geschrieben:Und wenn immer nur geld und liga entscheidet, warum spielen wir dann überhaupt noch den pokal aus. Un.Berlin hat das meiste geld in Berlin ergo Oddset Cup sieger 2006.
Und die oberliga können wir ja dann auch gleich abhaken.
aha! jetzt kenne ich den grund, warum TeBe so wenig sponsoren hat.peter antony hat geschrieben:Und wenn ich als Vorstand von TeBe bei egal welchem gegner auch immer gleich anfange vor angst zu flennen baut das bestimmt die mannschaft auf, bringt uns ne menge sponsoren, die ehrenamtlichen helfer haben wahnsinnig viel lust, der trainer freut sich und die fans haben keinen bock mehr zum spiel zu gehen.
is doch noch harmlos, zur gg-zeit wären sie geköpft worden.peter antony hat geschrieben:Aber hauptsache, irgend welche anonymen gäste wissen worauf es bei TeBe ankommt.
bochum ärgern is okay, die oberförster interessieren mich nicht. will nach den offenberg jahren endlich fortschritte sehen, stattdessen deja vus. wieder ne neue truppe, keine sponsoren, wieder geduld...und und undpeter antony hat geschrieben:In diesem sinne ..... versuchen wir bochum zu ärgern und Un.Berlin ne lange nase zu ziehen.
na da plärrt ja der richtige, aber so kennt man ihn. was bringt es ihnen, wenn ich ihnen meinen namen preisgebe? ob ich nun der andreas böttcher bin oder max müller, sie werden mich nicht kennen.peter antony hat geschrieben:eigentlich sollte es mir zu blöd sein einem solchen schwätzer zu antworten. vor allem wenn er im forum immer wieder unter verschiedenen namen die gleichen sprüche abläßt. allerdings muß ich gestehen, macht es auch ein wenig spaß einem solchen anonymen schwachkopf zu antworten.
die gedanken sind frei...meinung auchpeter antony hat geschrieben:die wortwahl ist schon etwas eintönig. immer von selbstdarstellern, rohrkrepierern im winter, aller macht in die regionalliga, usw.usw. zu schreiben.
darauf komme ich gerne auf jeden fall zurück.peter antony hat geschrieben:wenn du etwas gegen mich, kausch, trainer oder sonst wen vorzubringen hast außer deinen hirnlosen lächerlichen vorwürfen mach nen termin mit mir klar.
moment, moment, sie sind doch in den vorstand gewählt worden. bezüglich der sponsoren und führung des vereins müssten sie doch ein konzept haben.peter antony hat geschrieben:ansonsten würde ich mich natürlich auch freuen, von dir zu erfahren wie man den verein mit sponsoren ausstattet.
und um auf die rohrkrepierer vom winter einzugehen : teddy hatte leider einen bandscheibenvorfall, ümet und ali waren stammspieler und murat tosun hatte eine ausstiegsklausel für die türkische liga. nach diesen fakten bin ich jetzt leider überfordert mit der bewertung die du triffst.
soso, nicht öffentlich, weil es ein eigentor von ihnen war. es beruhigt ungemein, daß regina noch im o.g. vorstand ist. jedoch hat sie andere und bessere qualitäten. oder stellt man einen micha fuss mittlerweile ins tor?peter antony hat geschrieben:und zu dem thema regina machnik. ich denke, das ist kein punkt der öffentlich diskutiert werden muß. nur soviel : regina ist immer noch im vorstand des jugendfördervereins..
wohl wahr. ich hoffe, sie reden nicht über sich selbst, oder halten sie es wie unsere herren politiker?peter antony hat geschrieben:und zum schluß : ne ente ist nicht nur am arsch fett aber hohle sprüche haben bei TeBe noch keinen euro in die kasse gebracht und auch noch kein spiel gewonnen.
siehe oben. sie werden mich nicht kennen, aber das kann sich entsprechend ändern, wenn ich ihr angebot annehmen werde.peter antony hat geschrieben:in freudiger erwartung auf das outing
Also ich bin nicht identisch mit sonstwem. Hatte auch mal ein Passwort, aber Du weist ja wie das ist mit den Wörtern ...Teja hat geschrieben:...Dasselbe gilt natürlich auch für Gaststefan........falls die beiden nicht ohnehin indentisch sind.