Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
ich bin immer wieder erstaunt, dass selbst bei existenziellen heimspielen der erna im abstiegskampf, bei der ganzen "aufholjagd" immer wieder dutzende von erna-fans (und nicht nur senioren) im vollen blau-weißen ornat sich beim ein oder anderen bierchen das spiel bei hanne am zoo in "seiner gleichnamigen kneipe" wenige kilometer vom oly entfernt anschauen und die mannschaft per telementation über sky unterstützen. ich mein, ausverkauft ist das oly nie und an der kohle kann's angesichts der vollausstattung mit merchandise und den ausgaben für speis und trank nicht liegen. mit ein bisschen anstrengung kriegt man erna-tickets ja sogar geschenkt.
eigentlich sind die zuschauerzahlen bei erna peinlicher als die bei TeBe.
eigentlich sind die zuschauerzahlen bei erna peinlicher als die bei TeBe.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
was für möglichkeiten gibts da eigentlich momentan so? ich muss da demnächst besuchsbedingt gegen den club hin und möchte nur ungerne geld ausgeben.zéro cinq hat geschrieben:mit ein bisschen anstrengung kriegt man erna-tickets ja sogar geschenkt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
sagt mal, hat irgendjemand bock auf gästeblock im oly heute?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
aktuell weiß ich's, ehrlich gesagt, nicht. ich dachte dabei an die bäckerei-aktion, die gewinne bei den tombolas bestimmter kickerturniere
und an die neuköllner jungs, die in der u-bahn zum mainz-spiel meinten, sie seien heute mal ausnahmsweise erna-fans, weil sie die tickets für umme von der schule bekommen hätten.
ruf doch mal in deren gs an. irgendeine aktion gibt's bestimmt gerade wieder.

ruf doch mal in deren gs an. irgendeine aktion gibt's bestimmt gerade wieder.

setz Dich in nen Rollstuhl und lass Dich reinschieben.
oder du musst wieder grundschüler werden. dann wirst du vielleicht sogar mit deiner ganzen klasse am gästeblock vorbei in den innenraum geführt. so süüüüß!
ich sag mal: T00000000000000000000000000000000000R! 0:1
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
und der ausgleich in mainz - in unterzahl!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
leider. (
)

nanana! aber gerade ist leider auch das 1:2 gefallen.