Fantastisch!TennisSchläger hat geschrieben: Betreff: Lila-Weisse Schminke.
--> wir werden welche an Bord haben, sprich also könnten die bedarfsträger gerne auf dem PKW Gästeparkplatz welche in empfangnehmen und sich damit verzieren ... d.h. sofern meine tochter das mitmacht![]()
Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)
Re: Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Markus +1 wollen auch mit.
so bin ich zu euchHope hat geschrieben:Fantastisch!TennisSchläger hat geschrieben: Betreff: Lila-Weisse Schminke.
--> wir werden welche an Bord haben, sprich also könnten die bedarfsträger gerne auf dem PKW Gästeparkplatz welche in empfangnehmen und sich damit verzieren ... d.h. sofern meine tochter das mitmacht![]()

großartig! Herford würde mir da am besten passen. könnte mich da u.U. auch direkt an der A2 rauswerfen. Kutschiererei zum Bhf muss ja nicht sein. 100% ist es leider noch nicht fest, aber das wird es in den nächsten Tagen logischerweise sein. ;o)Beitragvon TennisSchläger » 01.03.10 20:04
@ shitfaced
Fahre von Lemgo aus. mit Kind und kegel. Zusammenfahren wäre da nur drin, wenn du bei uns mit aufspringst. sprich, irgendwie nach lemgo, Lage, Herford, oder einem anderen Vorschlag der auf dem weg liegt, kommst.
Ja, wäre okay. Fahren aber relativ früh los, um noch mittag zu essen und vielleicht nochmal nach Hannover City rein. Muss ich auch nochmal abklären. wir lesen unsere ergebnisse ... hiershitfaced hat geschrieben:großartig! Herford würde mir da am besten passen. könnte mich da u.U. auch direkt an der A2 rauswerfen. Kutschiererei zum Bhf muss ja nicht sein. 100% ist es leider noch nicht fest, aber das wird es in den nächsten Tagen logischerweise sein. ;o)Beitragvon TennisSchläger » 01.03.10 20:04
@ shitfaced
Fahre von Lemgo aus. mit Kind und kegel. Zusammenfahren wäre da nur drin, wenn du bei uns mit aufspringst. sprich, irgendwie nach lemgo, Lage, Herford, oder einem anderen Vorschlag der auf dem weg liegt, kommst.

Den Hüpf-Platz nimmt Trinity-Klaus. Markus + 1 sind dann 56 + 57.
Da wir keinen großen Bus bekommen haben, werden wir die zusätzlichen MitfahrerInnen auf Privatautos verteilen (derzeit 7 Leute). Sportbär + TeBeTommy haben schon zugesagt zu fahren. Sollten noch mehr Anmeldungen folgen (ist natürlich weiter möglich) bräuchten wir wohl mindestens noch ein Auto. Wäre jemand bereit?
Da wir keinen großen Bus bekommen haben, werden wir die zusätzlichen MitfahrerInnen auf Privatautos verteilen (derzeit 7 Leute). Sportbär + TeBeTommy haben schon zugesagt zu fahren. Sollten noch mehr Anmeldungen folgen (ist natürlich weiter möglich) bräuchten wir wohl mindestens noch ein Auto. Wäre jemand bereit?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Ich ziehe meine Anmeldung zurueck.
Folgende Infos zu unserem nächsten Auswärtsspiel möchte ich Euch mitteilen:
Anreise Auto:
A2 aus Richtung Berlin, Ausfahrt Hannover-Herrenhausen, weiter Richtung City und der Ausschilderung zur AWD-Arena folgen. Parken am Schützenplatz, direkt am Stadion.
Anreise Bahn:
Zur AWD-Arena fahren die Straßenbahnlinien 3, 7 und 9 (Waterloo), die Straßenbahnlinien 3, 7, 17 (Stadionbrücke) und die Buslinien 100/200 (AWD-Arena). Gästebesuchern werden die Bahnlinien 3, 7, 17 bis zur Station Stadionbrücke empfohlen. Fußweg ca. 7 Minuten.
Stadion:
AWD-Arena, Blöcke S6-S9 und S 15-S19, Gästefans nutzen den Eingang Süd und die Kassen daneben. Dieser Eingang befindet sich am Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg in der Nähe der AWD-Hall. Die AWD-Arena wird eine Stunde vor Anpfiff geöffnet.
Preise:
10,- (erm. 5,-), Ermäßigung für Studenten, Schüler und Rentner. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt.
Auflagen: keine Doppelhalter
Ich freue mich auf unsere Fahrt.
Anreise Auto:
A2 aus Richtung Berlin, Ausfahrt Hannover-Herrenhausen, weiter Richtung City und der Ausschilderung zur AWD-Arena folgen. Parken am Schützenplatz, direkt am Stadion.
Anreise Bahn:
Zur AWD-Arena fahren die Straßenbahnlinien 3, 7 und 9 (Waterloo), die Straßenbahnlinien 3, 7, 17 (Stadionbrücke) und die Buslinien 100/200 (AWD-Arena). Gästebesuchern werden die Bahnlinien 3, 7, 17 bis zur Station Stadionbrücke empfohlen. Fußweg ca. 7 Minuten.
Stadion:
AWD-Arena, Blöcke S6-S9 und S 15-S19, Gästefans nutzen den Eingang Süd und die Kassen daneben. Dieser Eingang befindet sich am Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg in der Nähe der AWD-Hall. Die AWD-Arena wird eine Stunde vor Anpfiff geöffnet.
Preise:
10,- (erm. 5,-), Ermäßigung für Studenten, Schüler und Rentner. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt.
Auflagen: keine Doppelhalter
Ich freue mich auf unsere Fahrt.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Abgelehnt! Bis SamstagLee Marvin hat geschrieben:Ich ziehe meine Anmeldung zurueck.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
da es ja inzwischen durchaus relevant ist, von mir noch die info, dass ich bereits früher und individuell anreise, meinen platz also ohnehin nur für die rückfahrt bräuchte. falls mich also jemand mit dem auto mit zurücknimmt, nehme ich das auch sehr (!) gerne an und wäre dann für den bus nicht mehr zu berücksichtigen. bin momentan eh leicht erkältet und werde daher wohl auch am sbd. nicht in der besten sauf- und partylaune sein. stünde dafür aber nach absprache auch ggf. als fahrer der ganzen oder einer teilstrecke auf dem rückweg zur verfügung.Bully hat geschrieben:Geht in Ordnung! Ich melde mich dann vorher noch bei dir, OK?PolnischPocahontas hat geschrieben:Würde gerne mit dir die hin & rückfahrt teilen...... wenn es geht.Bully hat geschrieben:Ich mache nur die Hinfahrt mit, möchte nach dem Spiel noch ins Brauhaus und da die BL-Konferenz gucken. Rückfahrt dann mit der DB.
Meine maus würde dann die rückfahrt ( 6 euro ) nehmen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.