den kenn ich gah nichMaro hat geschrieben:Und wieso nicht den Hattrick-Thread? Der war doch wohl höchst nervig für Außenstehende, oder?jimmyconnors hat geschrieben:@Lila-Lira: WAS??ß? Du ignorierst den Was hört ihr grade Thread?ß??ß? Darf doch wo nich wah sein.
Kitsch-, Romantik- und Glitzerbildchenthread
-
Re: Kitsch-, Romantik- und Glitzerbildchenthread
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Mit Hattrick hab ich nicht zu tun, da müsst ihr schon Lilamunde fragen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Oder den Back to the roots Thread...
-
applaus. ging mir genauso 8)Denis hat geschrieben:ich habe zuerst an teltow-chris gedacht
Ostwestfalen, Idioten...
-
so, ich hatte gerade mal zehn stunden nichts zu tun und hab mir den hattrick.org thread durchgelesen. kann ich jedem, der es bisher noch nicht getan hat, nur empfehlen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Könntest du ein Resümee dazu schreiben mit mindestens 250 Worten? Gerne auch eine Erörterung. Allerdings wird dann auf Fehlerquotient geachtet. Am liebsten in einem dreihebigen Jambus verfasst, in Reimform, vorzugsweise Kreuzreime.jimmyconnors hat geschrieben:so, ich hatte gerade mal zehn stunden nichts zu tun und hab mir den hattrick.org thread durchgelesen. kann ich jedem, der es bisher noch nicht getan hat, nur empfehlen.
jimmyconnors hat geschrieben:so, ich hatte gerade mal zehn stunden nichts zu tun und hab mir den hattrick.org thread durchgelesen. kann ich jedem, der es bisher noch nicht getan hat, nur empfehlen.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
wie kann man denn threads ignorieren?