unglaubliches eigentor

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
torben

Re: unglaubliches eigentor

Beitrag von torben »

ich war mal schiri. sogar bis zur regionalliga.
allerdings nur jugend :P
wenn ein zuschauer n tor verhindert, gibt's schiriball wegen eingriffs von außen und so, da gibt's immer nur schiriball. wie das formuliert ist, weiß ich nicht mehr genau
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: unglaubliches eigentor

Beitrag von Markus »

Ums mal auf die Spitze zu treiben: Ein Spieler nimmt seinen Schuh und wirft ihn so, dass dadurch ein Gegentor verhindert wird. Was nun? :D
moehre

Re: unglaubliches eigentor

Beitrag von moehre »

noch viel besser: der ball bleibt AUF der schneebedeckten latte liegen...
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: unglaubliches eigentor

Beitrag von Markus »

moehre hat geschrieben:noch viel besser: der ball bleibt AUF der schneebedeckten latte liegen...
Sehr gut, ein echter Klassiker! Oder der Ball Platzt und bleibt dann auf der Latte, auch einer meiner Favoriten!
tennisplatzis
Beiträge: 520
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: unglaubliches eigentor

Beitrag von tennisplatzis »

Ich empfehle

http://www.youtube.com/watch?v=CJs3PYich2g

Minute 4:45, ein Klassiker eben !
jimmyconnors
Beiträge: 4229
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: unglaubliches eigentor

Beitrag von jimmyconnors »

hat eigentlich auch das zeug zum klassiker http://www.sportswire.de/ein-knallroter ... #more-1255
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
neverarsenal

Re: unglaubliches eigentor

Beitrag von neverarsenal »

jimmyconnors hat geschrieben:hat eigentlich auch das zeug zum klassiker http://www.sportswire.de/ein-knallroter ... #more-1255
Danke für den link, der letzte Satz hat's mir echt angetan :D :
Die Frage ist jetzt natürlich: Ist eine Papierkugel nicht irgendwo auch ein Ball? Die Antwort lautet vermutlich: in Hamburg schon, in Bremen nicht.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: unglaubliches eigentor

Beitrag von Markus »

Mir ist ehrlich gesagt schon länger aufgefallen, dass sehr wenig Gebrauch vom Schiedsrichter-Ball gemacht wird, wo er angebracht wäre. Wann habt ihr zuletzt einen in der BL gesehen?
Als ich noch spielte, da lag unter Heimplatz unter Bäumen und die Äste ragten über das Spielfeld. Manchmal flog der Ball, eigentlich im Aus, durch die Äste wieder ins Spielfeld oder umgekehrt. Die meisten Schiedsrichter haben einfach weiterlaufen lassen statt Schiedsrichter-Ball zu geben.
Antworten