Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Diego Armando Eigenrauch

Re: Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

@ tennisschläger

konfuzius sagt:
wenn du die geheimzahl vergessen hast, kannst du auch kein geld abheben!

p.s.
kampfgeist war trotzdem erkennbar!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Nach ein paar Stunden Abstand überwiegt die Freude, endlich wieder Livefußball gesehen zu haben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
hüpf

Beitrag von hüpf »

David hat geschrieben:TOR: 1:0 für Hannover (53.) (Schlaudraff, direkter Freistoß um die Mauer gedreht, nach dem Foul von Neubert)
David hat geschrieben:2:0 Schlaudraff (irgendwas um die 58. rum) (Flachschuß aus der zweiten Reihe schlägt unten rechts ein)
also das der ball um die mauer "herumgedreht" und beim zweiten tor "eingeschlagen" ist, muss man leider als übertreibung entlarven. beide tore gehen eindeutig auf stille, der beide male einfach superspät unten war, obwohl beide schüsse eher rückpässen glichen. rostockspiel-reloaded.

auch trotz der vielen fehlenden spielen, hätte herbst wenigstens nach dem 2:0 offensiver umstellen können. das dann erst in der 83 minute gewechselt wurde, ist mir unverständlich. anuk war leider sehr langsam und fiel mir leider nur negativ auf. wolchow hat in der zweiten halbzeit trotz rückstand keinen drang nach vorne gezeigt und lieber den ball zurück in die abwehr gespielt. austermann und gökhan mit einigen guten szenen. über die außen hätte einfach mehr laufen müssen. lensiger und laletin mit soliden leistungen. beil bemüht, aber zumeist chancenlos. kalkan sehr aktiv, aber oftmals wirkungslos. özgöz hatte sein hoch in der ersten halbzeit. ein 0:0 wäre sicherlich drin gewesen.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

hüpf hat geschrieben:
also das der ball um die mauer "herumgedreht" und beim zweiten tor "eingeschlagen" ist, muss man leider als übertreibung entlarven. beide tore gehen eindeutig auf stille, der beide male einfach superspät unten war, obwohl beide schüsse eher rückpässen glichen. rostockspiel-reloaded.

auch trotz der vielen fehlenden spielen, hätte herbst wenigstens nach dem 2:0 offensiver umstellen können. das dann erst in der 83 minute gewechselt wurde, ist mir unverständlich. anuk war leider sehr langsam und fiel mir leider nur negativ auf. wolchow hat in der zweiten halbzeit trotz rückstand keinen drang nach vorne gezeigt und lieber den ball zurück in die abwehr gespielt. austermann und gökhan mit einigen guten szenen. über die außen hätte einfach mehr laufen müssen. lensiger und laletin mit soliden leistungen. beil bemüht, aber zumeist chancenlos. kalkan sehr aktiv, aber oftmals wirkungslos. özgöz hatte sein hoch in der ersten halbzeit. ein 0:0 wäre sicherlich drin gewesen.
sehe ich ganz genau so und frage mich immer noch, weshalb denn die fehlenden spieler (below, yigitusagi, turan, jakowitz und breitkopf, alles leistungsträger) nicht wenigstens auf der bank saßen...glaube aber in einer der letzten ausgaben der apotheken- umschau :mrgreen: gelesen zu haben, dass man bei nicht rechtzeitig eingegangener lohn- oder gehaltszahlung streng das bett hüten muss...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
pusztapunk

wow... sowas wie realistische einschätzungenzum spiel. irre.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:@ tennisschläger

konfuzius sagt:
wenn du die geheimzahl vergessen hast, kannst du auch kein geld abheben!

p.s.
kampfgeist war trotzdem erkennbar!
ohne frage, ich sagte auch nicht das sie nicht wollten ... sondern das es zu wenig war!! ... der drang hat gefehlt. immer dieses blöde hin und her geschiebe in der abwehr und denn doch nur n langer ball nach vorne der nicht ankam! ... oder wenn sie mal n angriff über die flügel gestartet haben, wo war denn der mann (oder die männer) in der mitte um auch eine herreingabe anzunehmen?

Kampf war da, definitiv... aber im Speilaufbau und in den ideen bzw dessen umsetzung hat es meiner meinung arg gehapert!!
Norbert

Beitrag von Norbert »

hüpf hat geschrieben:also das der ball um die mauer "herumgedreht" und beim zweiten tor "eingeschlagen" ist, muss man leider als übertreibung entlarven. beide tore gehen eindeutig auf stille, der beide male einfach superspät unten war, obwohl beide schüsse eher rückpässen glichen. rostockspiel-reloaded.
Du meintest wohl eher das Magdeburgspiel - in Rostock haben wir glaube ich 1:0 gewonnen. Das mit den vermeintlichen Torwartfehlern hört sich in der Tat nicht so gut an. In der Radioreportage kam das anders rüber.

Tja - gibt wenig, woran man sich festhalten kann. Auftaktniederlage nach der Winterpause, viele Eckpfeiler verletzt oder krank, jetzt auch noch Neubert gesperrt... Hilft gegen Babelsberg eigentlich nur, daß man gegen die oft gut ausgesehen und die Punkte mitgenommen hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre schön, jetzt eine Trotzreaktion der Mannschaft zu sehen.
Denis

Beitrag von Denis »

2:0 keine ahnung, aber das 1:0 war für mich definitiv kein torwartfehler, wenn der ball in einer völlig kranken flugbahn um die mauer rumkurvt. hab ich so jedenfalls noch nie gesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

hüpf hat geschrieben:auch trotz der vielen fehlenden spielen, hätte herbst wenigstens nach dem 2:0 offensiver umstellen können. das dann erst in der 83 minute gewechselt wurde, ist mir unverständlich.
Und dann? Ist Dir aufgefallen, welche Schnelligkeitsvorteile die Hannoveraner hatten? Wenn wir nach dem 2:0 aufgemacht hätten, hätten wir bestimmt mindestens fünf Dinger gekriegt. Insofern genau richtig, hier Schadensbegrenzung zu betreiben und unser ohnehin schon schlechtes Torverhältnis nicht noch weiter zu verschlechtern. Außerdem, wen hätte er denn bringen sollen und wie umstellen sollen, um offensiver zu spielen?
Rute raus, der Spaß beginnt!
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Enttäuscht bin ich nur, dass wir in vier Minuten die gute Ausgangsbasis der ersten Hälfte verspielt haben. Das war trotz Nationalspielers keine Übermannschaft. Allerdings muss man auch sagen, dass man nach dem 0:2 zu KEINEM Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass wir das Spiel nochmal drehen könnten. Da kam dann gar nichts mehr.
Trotzdem ein ordentlicher Start ins neue Jahr. Hoffen wir, dass bald auch was Zählbares dabei raus kommt.
Antworten