So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von QBA »

Am Sonntag spielen die TeBe Frauen zu Hause gegen Essen-Schönebeck (direkter Konkurrent im Abstiegskampf). Anpfiff ist im Mommsenstadion um 14 Uhr.
Denis
Beiträge: 11664
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von Denis »

das spiel gegen duisburg wird übrigens am mittwoch, 17.3. um 16:30 (!!) nachgeholt. wie ursprünglich auch schon geplant wird die partie für die zahlreichen zuschauer live auf sportdigital tv übertragen :) ich fahr da mal in der mittagspause vorbei...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von QBA »

perfekt! habe an dem tag meine letzte prüfung bis 11 uhr und möchte danach richtig feiern :D
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von Maro »

Wie sieht eigentlich der Mommserasen inzwischen aus? Kann das Spiel am Sonntag mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit stattfinden oder ist es eher hoffnungslos?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von jimmyconnors »

und wenn der platz am sonntag nicht bespielbar ist, wird das spiel gg. babelsberg dann überhaupt stattfinden?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von David »

Spiel wird laut womensoccer.de ausgetragen.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:Spiel wird laut womensoccer.de ausgetragen.
Da bin ich ja mal sehr gespannt auf den Rasen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von Maro »

2:1 gegen Schönebeck verloren.

Erste Halbzeit von beiden Teams spielerisch stark, gelungene Kombination und etliche Torchancen. Essen mit der Führung, TeBe kurze Zeit später durch eine schöne Ecke plus Kopfball mit dem Ausgleich. In der zweiten Halbzeit dann Abstiegskrampf pur, auf beiden Seiten ging fast nichts mehr, Fehlpässe etc. Essen mit leichten Übergewicht, die TeBe-Defensive von Minute zu Minute mit mehr Abspiel- und Stellungsfehlern, bettelte um das Gegentor. Kurz vor Schluß fiel es dann auch, als die gefühlte halbe Schönbecker Mannchaft frei im 5-Meter-Raum stand. Eigene Chancen zum Tor gab es auch, aber leider meistens überhastet vergeben.

Das Spiel gegen Saarbrücken nächste Woche muss jetzt gewonnen werden; gewinnt Saarbrücken, betrüge der Abstand schon sechs Punkte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von Sportbaer »

verloren hin, verloren her....der verein kann es sich leisten, seit mehreren spieltagen auf drei leistungsträgerinnen (ati, anni und klopfer) zu verzichten...also heult nicht...GRUNENBERG RAUS...die zwei anderen Herren gleich mit .... :!: :!: :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck

Beitrag von Andreas »

...keine schöne Situation, trotzdem laden die Verantwortlichen zeitnah zu einem Frauen-Stammtisch ein!
Antworten